Thema: suche mitreiesenden  (Gelesen 1392 mal)

hawkeye321

« am: 15. Juli 2011, 19:10 »
servus;
ich ziehe in betracht nach ende meiner ausbildung(31.08.2011) ne reise nach asien anzutreten für längere zeit(monate);
war allerdings noch nie da, deswegen suche ich hier mal jemanden der bock hätte und auch bescheid wüsste über asien.
würde am liebsten nach laos oder vietnam oder thailand...indien wäre auch interessant.
kenn mich bis jetze noch nich so aus mit visa und so deswegen frage ich hier auch.

zu mir:
bin 24 männlich und ledig

mail: deep_space5@web.de

Cyara

« Antwort #1 am: 16. Juli 2011, 15:38 »
Hey,

ich bin vom 12. Oktober bis 06. November Indien unterwegs - davor 15 Tage in Nepal. Will von Kathmandu über Agra nach Neu-Delhi und dann runter nach Mumbai - alles mit Bus und Bahn.

Wenn du genaueres über deine Route weißt, und sich unsere vielleicht treffen, sag einfach Bescheid - würde mich freuen, wenn man vielleicht ein paar Teilstrecken zusammen macht =)

LG
Sarah

copic

« Antwort #2 am: 30. August 2011, 14:29 »
hi,

ich bin von 4.9. bis 17.9. in thailand unterwegs - wenn du lust hast melde dich!

Cyara

« Antwort #3 am: 03. September 2011, 19:27 »
Nach Thailand werde ich es nicht schaffen, sitze gerade mit Halskrause in Tansania, und dann geht es erstmal nach Kenia. Wuensch dir viel Spass dort :)

tweety

« Antwort #4 am: 04. September 2011, 07:00 »
bin im moment noch in phuket und ab dem 6.9 in bangkok bis ca 11.9danach eventuell nach udon oder chiang mai, auf jeden fall reise ich am 17.9 weiter nach neuseeland.

copic

« Antwort #5 am: 04. September 2011, 17:48 »
@tweety: lust auf ein treffen am 6.9. in bangkok? hast du schon ein hostel gebucht?

Tags: