Thema: NiHao  (Gelesen 659 mal)

SABe

« am: 12. Juli 2011, 20:16 »
Hey,
dachte ich stell mich auch mal vor. Hab die Seite vor so ner Woche entdeckt (Ist Klausurenphase, die beste Zeit um spannende Seiten im Internet zu entdecken) und wenn ich schon grad in Deutschland steck dann kann ich wenigstens vom reisen träumen.
Bin Susi, 24 und reise gerne, wer hätte das gedacht. Leider bin ich im Moment viiieeeel zu arm um ernsthaft an Weltreisen zu denken aber so eine kleine Reise dann und wann ist doch drin... Und träumen sowieso.

Der letzte Urlaub war für 5 Tage in Oslo (der davor war spannender, da war ich 5 Monate in Südafrika (Bachelor Arbeit)) und der nächste wird wohl Bulgarien sein wo ich Family hab und deswegen leicht wo ein Platz zum bleiben finde.
Das beste Land ever war bis jetzt aber China, einfach da es meine erste große tolle Reise war (1 Jahr nach dem Abi, hauptsächlich als AuPair in Shanghai) weshalb ich jetzt noch allen immer nur Vorschlag nach China zu gehen.
Wobei, so einen wirklich hässlichen Flecken hab ich bis jetzt noch nirgends entdeckt...
Gruß Susi

Tags: