Thema: Wenn 2 Freunde auf Weltreise gehen...  (Gelesen 1139 mal)

Foppo

« am: 11. Juli 2011, 05:18 »
Hallo!

Ich möchte mich und meinen besten Freund Frederic kurz vorstellen,

Wir sind beide 21, kommen aus Belgien (St Vith) nahe zur deutschen Grenze. Nach dem Abitur (bis 18 in Belgien) konnten wir uns einfach nicht entscheiden, was wir studieren wollten, also begannen wir das Arbeitsleben etwas früher als geplant und schnell war klar, dass wir das ersparte Geld in eine Weltreise investieren wollten. Nach der Reise wollen wir dann unser Studium antreten.

Unsere Reise begann vor einem guten Monat am 1. Juni. Von London aus flogen wir nach Delhi, wo wir 3 Wochen lang Indien erkundeten um anschließend die Grenze nach Nepal - Kathmandu zu überqueren.

Momentan übernachten wir in einem Ashram in der Nähe von Kathmandu. Am 13.07 geht's dann auf nach Lukla, von wo aus wir zum Everest Base Camp wandern möchten.
Aber mehr zu unserer Reise auf unserer Webseite: www.roundtheplanet.be. (man beachte .BE nicht .DE)

Ihr könnt euch dort auch für den Email-Newsletter abonnieren und empfangt dann einen Link per Email sobald ein neuer Artikel online ist.

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch.


Liebe Grüße aus Nepal

Christopher und Frederic

Tags: