Thema: Hier und doch meist weg  (Gelesen 478 mal)

Dutchman

« am: 10. Juli 2011, 22:41 »
Hallo zusammen,

großes Lob erstmal für die Website und das Forum, war mir bisher schon so oft eine große Hilfe.

bin gerade von einer längeren Reise durch Island und Kanada zurückgekommen, im September geht es (wieder) nach Israel, anschließend nach Russland. Ende des Jahres stehen zwei Wochen Karibik an, bevor es dann mit der nächsten "großen" Reise losgeht:

RTW 2012

Ich habe diese Woche mein RTW-Ticket 2012 bei Virgin (greatescapade) gekauft:

London-Kapstadt
Kapstadt-Johannesburg (surface)
Johannesburg-Singapur
Singapur-Sydney
Sydney-Wellington
Wellington-Auckland (surface)
Auckland-Rarotonga
Rarotonga-Los Angeles
Los Angeles-London

Ende Januar 2012 geht´s los, ich habe meinem Arbeitgeber gut drei Monate (Urlaub und unbezahlten Urlaub) abringen können, kurz, aber besser als zuhause bleiben. ;)

Freue mich auf noch mehr Erfahrungen von Euch bzw. eigene Erfahrungen weitergeben zu können.

Allen viel Spaß und gute Reise!

Dutchman


 

Tags: