Thema: Reisepartner/in gesucht November/Dezember 2011 : SOA, Australien, Neuseeland,...  (Gelesen 2506 mal)

ben02

Hallo!

Ich heiße Ben und bin 22 Jahre alt.

Ich würde gern eine Weltreise machen und suche dafür noch einen Reisepartner oder Reisepartnerin. In meinem Freundeskreis lässt sich leider keiner Überreden.  :)

Mich würden vor allem die Länder Thailand, Malaysia, Indien, Australien, Neuseeland,... interessieren. Bin da aber sehr offen. Kann mir auch andere Länder vorstellen.

Ich bin ein sehr offener, spontaner und unkomplizierter Mensch. Ich lache sehr gerne und bin auch sehr humorvoll.  ;D

Bin noch am Anfang von der Planung, also steht meine Reiseroute noch nicht fest. :)

Wer Interesse hat einfach melden.

Bis dann! :)

Ika

Hi,

für mögliche Reisepartner ist vermutlich auch interessant, wann du ungefähr planst loszuziehen und wie lange du in etwa weg sein willst.

Viele Grüße
Monika

ben02

Ja stimmt Monika! :)

Also: ich plane meine Reise im November oder Dezember 2011 zu starten.

Bei der Dauer hab ich mich noch nicht genau festgelegt. Mindestens mal 6 Monate. Kann mir auch 1 Jahr oder länger vorstellen, kommt ganz auf die Route und das vorhandene Budget an.

Ich würde die Weltreise gerne mit jemanden zusammen planen. Ich lass mich gerne von anderen Ländern überzeugen. Bin wirklich offen für fast jedes Land. :)

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden, dann kann man über genaueres Reden (Route, Länder,...).
Ich stelle mich dann auch gerne noch besser vor! :)

Freu mich über jede Antwort. :)

La vie en rose

Hallooo :)

ich heiße Valentina und möchte unbedingt ab Nov oder Dez eine Weltreise machen, Australien, Neuseeland Thailand und Bali und und und würden mich interessieren.. würdest du dir ein Ticket around the World kaufen oder wie würdest du das machen?

Viele liebe Grüße aus Österreich

Valentina*

ergebnisoffen

Hi Ben,

deine Ideen hören sich gut an, mein Plan ist so ähnlich. Ich will im Dezember los bis Juli nächsten Jahres und nach SOA, Australien (Freunde besuchen) und NZ.  Ich will jetzt nicht unbedingt die ganze Reise mit jemandem gemeinsam machen, aber ein Stück zusammen zu reisen wäre vielleicht nett.
Meld dich doch einfach mal ;-)

Liebe Grüße
Lia

Noagei

Servus,
ich würd am 30.11.11 auch in BKK ankommen... habe auch vor, mindestens ein halbes Jahr -bis Open End in SOA zu bleiben, auch mit Abstecher AUS und NZ ....
Steck auch grad noch mitten in den Vorbereitungen...

grüße aus Bayern, near Germany ;)

Knallgas

Werde in den monaten November und Dezember in SOA unterwegs sein. Wenn du genauere Details hast, melde dich mal ;)

Mfg Maik

maximstgt

Hallo,

Ich möchte auch Ende November/Anfang Dezember meine SOA Reise in Bangkok beginnen, und fuer 3 Monate in SOA bleiben, jedoch wird es fuer mich keine Weltreise sondern danach wuerde ich wieder den heimweg antreten. Für Soa an sich habe ich noch keine genauen Pläne und bin für alles offen. Das einzigste was sicher ist das meine Reise in Bangkok beginnen wird da ich meinen Austauschschueler von vor vielen Jahren besuchen möchte.

Kurz zu mir - Ich bin 24 Jahre jung und aus dem schönen Stuttgart. Ich werde im März anfangen zu studieren, deshalb ist meine Reisedauer leider auf maximal 3 Monate begrenzt. Bin sehr spontan, offen und unkompliziert. Reisen ist eine Leidenschaft und auch das Backpacken habe ich vor kurzem für mich endeckt. ( War die letzten 2 monate mit Backpack in den Usa unterwegs )

Da deine Reisepläne zumindest am anfang sehr ähnlich sind könnten wir bei gelegenheit mal quatschen :)

würde mich freuen

lg Maxim

Noagei

Hi Leute,
also ich bin heute noch den letzten Tag in Thailand, genauer gesagt in Hat Yai und morgen startet der Flieger nach Kuala Lumpur, wo ich voraussichtlich ein paar Tage/Wochen verweilen werde.

Im Januar, werde ich höchst warscheinlich in Malaysia verbringen, und danach vielleicht Richtung Indonesien, Bali oder was mir sonst so einfällt.

Wie in meinem ersten Post schon erwähnt, könnt ihr mich jederzeit auf Facebook anschreiben, vielleicht mit Datum-Ort, und dann kann man ja genaueres Ausmachen.

War jetzt die letzten 10 Tage mit einem netten Österreicher unterwegs und es zahlt sich wirklich aus, in Begleitung zu Reisen. Die Kosten werden geteilt, und die Aktivitäten machen auch gleich viel mehr spaß, wenn man jemand zum quatschen hat.

also Leute,
schöne grüße aus (noch) Hat Yai
euer Hans

Tags: