Thema: Weg, schnell weg... oder auch langsam...  (Gelesen 741 mal)

muckl

« am: 08. Juli 2011, 16:37 »
Hallo zusammen

Nachdem ich dieses Forum schon einige Zeit verfolge, habe ich es heute dann auch endlich geschafft mich anzumelden :)
Also kurz zu mir, ich bin Steffi, 24 Jahre und wohne und arbeite in Basel. An sich ist es hier echt nett in der Schweiz, aber man kann ja nicht sein ganzes Leben lang nur arbeiten.
Deswegen... Plan... Ich gehe auf Weltreise, leider erst ab März/April 2013, aber man kann sich ja nie früh genug freuen.

Meine Route die steht so im Groben, aber da warte ich einfach noch ein wenig ab. Es soll aber definitiv über den mittleren Osten Richtung Asien/SOA gehen und dann nach Australien und Südamerika. Ich werde sicher 18-20 Monate unterwegs sein, also... ich freu mich  :) Ja und überall wo es unnötig ist zu fliegen, werde ich darauf verzichten. Aber mal sehen, ob ich das kurz vorher auch immernoch sage, so als alleinreisende Frau.

Liebe Grüsse
Steffi

Grimmo

« Antwort #1 am: 09. Juli 2011, 19:16 »
Ja hallo,
schön das du hierher gefunden hast
Hier ist ja fast sowas wie eine Invasion von Schweizern....lustiges Volk seid ihr :D

tortugita

« Antwort #2 am: 10. Juli 2011, 13:15 »
hallo steffi

ich komme auch aus basel und habe ungefähr die selbe route wie du. nur bin ich wohl leider schon wieder zurück wenns bei dir los geht :) aber ich wünsche dir ganz viel spass bei den vorbereitungen.

liebe grüsse

muckl

« Antwort #3 am: 10. Juli 2011, 13:30 »
cool, bist du schon los oder gehst du erst? kann man deine Tour in nem Blog verfolgen?

Tags: