Thema: Hallo  (Gelesen 579 mal)

Mitch85

« am: 08. Juli 2011, 08:16 »
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und nutze diesen Beitrag um mich kurz vorzustellen. Ich heisse Michel (m), bin 26 Jahre jung und komme aus der Schweiz.

Ich bin dank Google auf diese sehr ausführliche und hilfreiche Seite gestossen.

Reisen ist meine grosse Leidenschaft und weil mich immer wieder das Fernweh packt, habe ich entschlossen im Juli 2012 auf Weltreise zu gehen.  Die Idee einer Weltreise schlummert schon seit mehreren Jahren in mir und nach nun 5 Jahren bei einem grossen Schweizer Lebensmittelkonzern möchte ich etwas Neues erleben. Ich lasse mir nun ein Jahr zeit noch etwas zu Geld auf die Seite zu legen und alles zu planen. Dauer und Route müssen noch geplant werden, denke aber an 12 – 18 Monate. Ich freu mich schon riesig neue Länder und Kulturen zu entdecken.

Bei meinen letzten Trips konnte ich bereits mehrere sehr interessante Länder wie Südafrika, Mexiko, Thailand und Indonesien entdecken.

Asien und vor allem Südostasien interessieren mich am meisten und wird daher auch der Schwerpunkt meiner Reise sein. Zudem möchte ich Australien, NZ und Samoa bereisen. Wenn am Schluss noch genügend Geld übrig bleibt möchte ich noch einen Abstecher nach Südamerika machen.

Ich werde in der nächsten Zeit meine Route posten und bin froh über jedes Feedback.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Gruss aus der Schweiz
Michel

Tags: