Thema: Kwan & Patrick - Unsere Weltreise 2013  (Gelesen 1202 mal)

Patrick

« am: 03. Juli 2011, 17:06 »
Hallo Zusammen,

Nun wollten wir uns nochmal offiziell hier vorstellen und allen anderen viele Grüße ausrichten.

Wir haben unsere Weltreise schon seit längerem im Blick, aber hatten bisher noch keinen richtigen Termin. Nachdem ich nun mit meinem Chef über dieses Thema gesprochen hatte, haben wir nun endlich einen Zeitplan und für eine gewisse Zeit kann ich sogar unbezahlten Urlaub nehmen. Im ganzen fast 18 Monate.

Januar 2013 wird es losgehen. Da meine Frau keinen Europäischen Pass hat, müssen wir etwas früher mit dem planen Anfangen, daher haben wir auch jetzt bereits unsere Route und sammeln fleißig Infos über die einzelnen Länder.

Wir wünschen allen, die bereits unterwegs sind oder demnächst gehen viel Spaß!!! :) :) :)

Patrick

« Antwort #1 am: 23. Juni 2013, 13:04 »
Hallo Zusammen,

Wir wollten euch heute ein Update geben. Wir sind seit dem 20.06 nun auf unserer Weltreise unterwegs und derzeit noch in Rio. Morgen werden wir weiter zu den Iguazu Fällen reisen.

Unsere Homepage lautet www.jumpingworld.co . Da wir ein Deutsch / Thailändische Pärchen sind, wir unsere Seite auf English und Thailändisch (in Vorbereitung) gepflegt. Wir freuens uns immer über eine Rückmeldung und Tipps.

Viele Grüße
Kwan + Patrick

Tags: