Thema: On the way...  (Gelesen 2022 mal)

querweltein

« am: 03. Juli 2011, 01:02 »
So Leute, wir sind unterwegs.  ;D
Die erste Etappe ist geschafft, wir sind in Madrid gelandet. Morgen (naja, heute) gehts weiter nach Quito. Hoffe Ibera hat auf Langestreckenflügen mehr Sitzabstand ...

Gruß

tetsi

« Antwort #1 am: 03. Juli 2011, 13:51 »
Na Mensch, eure Route ist ja meiner sehr ähnlich. Da werd ich fleißig mitlesen. Viel Spaß euch beiden.

querweltein

« Antwort #2 am: 04. Juli 2011, 02:47 »
:)

klar, gerne!

Weiß nicht ob hier alle bei NC sind, deshalb: ist denn gerade jemand in Quito oder Umgebung?


tetsi

« Antwort #3 am: 04. Juli 2011, 07:25 »
Also ich für meinen Teil bin bei NC, flieg aber geplant erst im Januar los :-)

sommerjogurth

« Antwort #4 am: 04. Juli 2011, 23:00 »
Gute Reise!

querweltein

« Antwort #5 am: 07. August 2011, 17:43 »
so, ein bißchen Eigenwerbung. Es sind wieder ein paar Posts online. Momentan sind wir in Banos, aber der Vulkan ist ein Langweiler...

querweltein

« Antwort #6 am: 08. Dezember 2011, 04:24 »
Wir haben mal die "Hostels und Touren" Seite ergänzt mit Infos zur Osterinsel, Salar de Uyuni und Torres del Paine ergänzt.

Sind jetzt für 3 Tage in PArenas und wollen die Zeit auch für weitere Aktualisierungen nutzen.

Gruß

Carola

« Antwort #7 am: 08. Dezember 2011, 08:34 »
Hallo,

ich wollte danke sagen für die tollen Tipps! Wir werden nächstes Jahr zur gleichen Zeit auf einer ganz ähnlichen Route unterwegs sein. Ich lese sowohl euren Bericht, als auch die vielen Infos mit, bitte weiter so!

Mit dem Wetter hattet ihr bei den Torres ja echt super Glück!

Grüße

Carola

Tags: