Thema: Ticketpreis ok?  (Gelesen 1155 mal)

Markstom

« am: 01. Juli 2011, 15:45 »
Hallo!

hab heute einen Preis von meinem Reisebüro des Vertrauens bekommen und wollte fragen was ihr zu dem Preis sagt:
Route:
München - Hawaii
Hawaii - Fidji
Fidji - Vanuatu
Vanuatu - Neu Kaledonien
Neu Kaledonien - Franz. Polynesien
Fra. Polynesien - Rarotonga
Rarotonga - Auckland
Auckland - Melbourne
Cairns - Singapur
Bangkok - München

zum Preis von ca. 4.000 Euro.

was meint ihr?
0

alex

« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 19:33 »
4000 sind dafür eigentlich auf den ersten Blick OK.

Kannst du da anrufen und kostenlos umbuchen wenn du irgendwo länger/kürzer bleiben willst?
Mit welchen Fluglienien bist du da unterwegs?
Hast dus mal mit einem RTW Ticket von z.B. Star Alliance verglichen?
0

Jens

« Antwort #2 am: 02. Juli 2011, 13:57 »
Ist viel Südsee drin, sind das Einzeltickets oder ist es ein RTW. Und wenn RTW welches??? Sonst finde ich es etwas teuer, hast du mehrere Reisebüros angefragt oder nur deins an der Ecke?? Gib noch ein paar Infos raus!!! AUch vielleicht etwas zur Route!
0

Markstom

« Antwort #3 am: 04. Juli 2011, 11:05 »
Hallo, danke schon mal für eure Rückmeldungen!!

Bekomme heute oder morgen die genauen Infos und gebe dann Bescheid.

Gruß
0

Tags: