Thema: Hostel in Kuala Lumpur - Empfehlung?  (Gelesen 1898 mal)

lookinforjonny.de

« am: 26. Juni 2011, 17:43 »
Hey, kann jemand ein cooles Hostel in KL empfehlen? Möglichst mitten im Orte des Geschehens, nicht weit vom Schuss!
Thx
0

stilbluete

« Antwort #1 am: 26. Juni 2011, 19:03 »
Ich kann dir das Sunshine Bedz (http://www.sunshinebedz.com.my/) empfehlen. Es ist mitten in der Stadt, direkt an der Monorail Station Bukit Bintang, in Laufnähe zu den Petronas Towers und Fernsehturm und um die Ecke von der Jalan Alor, der Fressmeile KLs, wo man bis weit in die Nacht hinein auf der Straße sitzen und asiatisches Essen genießen kann.
Hab mich dort wirklich wohl gefühlt. Es gehört Patrick und seiner Schwester, wurde erst vor einem Jahr neu eröffnet (die besten Betten und Matratzen während meiner ganzen Reise) und wird mit viel Liebe geführt, erweitert und ausgebaut. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und wenn man mag kann man mit Patrick jede Nacht Bier trinken, auf dem (kleinen Balkon) sitzen und über die Welt philosophieren. Jeder kennt jeden und es ist auf jeden Fall auch ein Ort um andere Reisende kennenzulernen..
0

Afrinnka

« Antwort #2 am: 26. Juni 2011, 22:36 »
Hi,

Das Paradiso http://www.paradiso-kl.com/, gleiche location wie die mein Vorschreiber, sehr nette (skurile) Besitzer, Dachterrasse, Frühstück, etc. War mehrmals da und wirklich sehr gerne.

Cheers,
Annika

Hakuna Matata

« Antwort #3 am: 27. Juni 2011, 09:15 »
Hi,

wir können das Bird Nest Guesthouse (www.birdnestghouse.com) empfehlen. Es liegt in Chinatown, der Besitzer Willi ist ein cooler und hilfsbereiter Zeitgenosse. abends wird gechillt und über Gott und die Welt geplaudert. Die Zimmer sind sauber und man hat nicht weit zur nächsten Busstation oder Metro. Außerdem ist man in unmittelbarer Nähe der Betaling Street mit all seinen Essens und Kleidungsständen. Zudem ein Platz um andere Traveller kennenzulernen.
0

lookinforjonny.de

« Antwort #4 am: 29. Juni 2011, 15:02 »
BESTEN Danke Leute! da wird wohl eins von passen.
THX.
0

lookinforjonny.de

« Antwort #5 am: 03. Juli 2011, 22:40 »
wie sind denn so die preise von den empfohlenen hostels?! sunshine bedz sieht ganz gut aus, aber die page scheint noch nicht fertig zu sein.
0

Tags: