Thema: I-Pod Dockingstation auf Reisen  (Gelesen 741 mal)

Reiseverrückte84

« am: 23. Juni 2011, 14:08 »
Mich würde mal interessieren wie ihr so eure Musik hört?! Nur über Kopfhörer oder übers Netbook oder habt ihr ne Dockingstation dabei? Wenn ja - könnt ihr eine für den I-Pod Touch empfehlen, die möglichst klein und leicht ist und trotzdem gute Mucke macht?
0

Niels

« Antwort #1 am: 23. Juni 2011, 14:48 »
Moin moin,

auf meiner Weltreise hatte ich nur n Mp3 Player mit Kopfhörer, habe aber immer wieder Leute mit Dockingstation getroffen die damit an den teils abgefahrensten Plätzen gute Stimmung verbreitet haben.

Deswegen habe ich mir jetzt für meinen Job (bin 3-4 Tage die Woche im Hotel) nen Ipod mit Dockingstation gekauft. Den gabs gerade bei Saturn im Angebot, Dockingstation von Logitech war für Lau dabei und kostet normal bei Amazon um die 60 EUR.
 
Die Station selber ist ca. 25-30 cm. breit und recht flach, lässt sich also super einpacken und wiegt nicht viel.
(Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für Apple iPhone und iPod schwarz)
Es gibt sicherlich bessere Produkte aber für meinen Bedarf und/oder eine Weltreise könnte ich die Station durchaus empfehlen.

Gruß,
Niels
0

Tags: