Thema: Individuell angepasste Kopfhörer  (Gelesen 1166 mal)

Jimmy

« am: 23. Juni 2011, 07:58 »
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit individuell angepassten Kopfhörern?

Ich denke schon lange darüber nach, da bei mir die Standardkopfhörer immer heraus rutschen. Und nachdem ich jetzt in einem Artikel gelesen habe, dass es auch welche gibt, bei denen die Kopfhörer durch Geräuschfilter ersetzt werden können, dachte ich: perfekt für die lange Reise! Saubere und leise Musik unterwegs und ruhige Nächte im Dorm :-)

Gruß Jürgen
0

jhein

« Antwort #1 am: 25. Februar 2012, 16:58 »
Hi,

naja, da gibts schon arschgeile Dinger (excuse my french), aber so um die 200 EUR wirst Du wohl leider mindestens anlegen müssen:
http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/unterwegs.html#

Alle mit individual hinten, werden (individuell) angepasst. Bei KIND, wo man den Ohrabdruck machen lässt, kriegt man dann noch einen kostenlosen Blindstopfen, mit denen man dann nachts Ohrstöpsel aus den Teilen machen kann.

NEIN, ich habe die leider nicht :-) Habe mir da nur individuell angepasste Ohrstöpsel zum Schlafen machen lassen.

Gruß,
Julian
0

Tags: