Thema: RTW-Angebote auf Websites  (Gelesen 1412 mal)

Lani

« am: 21. Juni 2011, 16:36 »
Hi,
ich will im Herbst eine Weltreise antreten und zwar auf folgender Route:
Hamburg
(via London) Buenos Aires
(surface) Santiago
Auckland
Perth
Singapur
Hamburg

dazu habe ich den oneworld-explorer bemüht, star-alliance gecheckt und mir außerdem im Reisebüro ein Angebot eingeholt. Alle drei kamen nach ihren Berechnungen auf um und bei 3000€-3500€.
Ich habe im Internet weitergesucht und sowas gefunden:

http://www.reiss-aus.com/downloads/buddhameetsinca.pdf

Das wäre meine Route, allerdings für 2/3 des Preises... Genauso hier:

 http://www.flug-reisecenter.de/round_the_world/qantas_route4.shtml

Kann ich dort bedenkenlos buchen und mich freuen, dass die Flüge günstig sind? Haben Leute hier Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank,
Lani
0

Jens

« Antwort #1 am: 21. Juni 2011, 22:46 »
Hallo Lani,

ob die Reisebüros seriös sind, kann ich dir nicht sagen, aber google doch mal nach Erfahrungen mit den Reisebüronamen! Anrufen würde ich mal und wenn du mit einer Kreditkarte zahlst sollte es doch eigentlich gut gehen!

Grüße  :D
0

chasseur

« Antwort #2 am: 22. Juni 2011, 09:16 »
Hi Lani,

ich plane eine sehr ähnliche Route auch ab Hamburg, allerdings ab Februar. Viel kann ich Dir noch nicht zu den Anbietern sagen, ich hole mir gerade verschiedene Angebote rein. Ich habe ende Mai bei drei Anbietern online und telefonisch ein RTW angefragt, bis jetzt hat es nur "Reiss aus" geschaft, mir ein konkretes Angebot zu machen. Auf Nachfragen per Mail wurde sehr schnell reagiert und es wurden klare Empfehlungen ausgesprochen. Der erste Eindruck ist hier auf jeden Fall gut.

Grüße

0

Stecki

« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 09:55 »
Checkt doch mal http://www.roundtheworldflights.com/ Die bieten unschlagbar billige RTW-Flüge (auch andere) ab U.K. an. Sowohl meine Mitarbeiter die gerade unterwegs sind als auch ich habe dort absolut unkompliziert gebucht. Das ganze scheint mir auch sehr seriös und die Mitarbeiter sind sehr erfahren. Antwort in der Regel am selben Tag.
0

Lani

« Antwort #4 am: 11. Januar 2012, 00:05 »
Also ich habe bei "Reiss Aus" gebucht, hatte immer schnellen E-Mail Kontakt und nun nach vier Monaten unterwegs drei Flüge noch verschoben, damit ich länger hier in Chile bleiben kann. Das Verschieben der Flüge lief dann nicht mehr über das Büro, da habe ich dann in Deutschland bei Quantas angerufen, weil mein Ticket wohl bei denen gebucht war, aber die haben mir das kostenlos und in einer Viertelstunde geregelt. Also soweit alles gut, Südamerika rockt :-)
0

Tags: