Thema: SOA, Australien, Neuseeland, Hawaii, Zentralamerika ab Oktober 2011  (Gelesen 1483 mal)

Raisa85

Hallo Leute,

meine ersten Flüge sind gebucht. :D Ich werde meine 1 jährige Weltreise am 1 Oktober 2011 von Frankfurt aus Richtung Bangkok starten. Von Singapur aus geht es  Ende November weiter nach Australien und 6 Wochen später nach Neuseeland.
Mitte Januar wird ein 2 wöchiger Stop in Hawaii eingelegt.
Vorraussichtliche Ankunft in Honduras am 11. Feb.2012.  Von dort an ist noch alles offen. Wann wie wohin ich reisen werde steht noch nicht fest. Auch der Rückflug wird vor Ort gebucht.
Also wer Lust hat Teilstrecken oder gar die ganze  Anfangsroute SOA OZ NZ ( alle an- und abflüge stehen schon )  mitzureisen oder eine gemeinsame Strecke in Mittel- Südamerika zu gestalten der soll sich unbedingt melden.  :) Alleine reisen macht nur halb so viel Spass...
Freu mich von euch zu hören

Irina

tetsi

Hi Irina,

bisher ist mein Plan so, dass ich Jan-März 2012 in der Ecke Costa Rica, Nicaragua, Panama bin und danach geht's weiter Richtung Süden. Eventuell passt das ja, ist ja noch ne Weile hin :-)

Grüße Steffen

Stecki

Wie sieht denn Deine Route in Australien aus? Wir sind zu der Zeit auch in Australien.

14. November Ankunft in Melbourne, Gegend um Melbourne erkunden, irgendwann weiter nach Adelaide. Am 4. Dez. mit dem GHAN nach Alice Springs und am 12. Dez. mit dem Flieger nach Sydney, von wo es nach 2 Tagen weiter nach Bangkok geht.

Raisa85

@ Strecki: Wir landen am 15 November aus Singapur kommend in Sydney. Wie genau der Plan letzendlich aussieht wissen wir noch nicht wirklich. Müssen einfach 6 Wochen später in Crains sein dort geht der Flieger weiter nach Neuseeland.
@ tetsi: Ich werde am 11. Februar in Honduras landen und dort sicher 1 Woche bei meiner Familie verbringen. Danach geht es Richtung Costa Rica. Vielleicht klappt es ja :)

Alex_tpe

Hey,
ich  reise von Vietnam über Bangkok nach Singapur. Bin so gegen Anfang Oktober in Bangkok und reise dann weiter über Malaysia nach Singapur bis Anfang November.

Ist in etwa auch dein Plan oder ?

Grüße aus Taiwan, Alex

Raisa85

Hey Alex,

ich lande am 1 Oktober in Bangkok und reise dann über Malaysia nach SIngapur. Fliege am 15. November von Singapur weiter. Weisst du schon genau wann du in Bangkok landest und von Singapur weiter musst?

dirtsA

Hi Irina,

ich werde von ab Anfang/Mitte Januar in Mittelamerika sein. Ich starte dort meine Weltreise und werde mir wohl so 3-4 Monate für Guatemala, Belize, Honduras, Nicaragua und Panama nehmen... In Honduras wäre ich also wahrscheinlich so Mitte Februar, vielleicht trifft man sich ja?? Du hast Familie in Honduras!? Wo denn genau?

LG

@ tsetsi - von wo startest du denn? Könnte sich ja auch überschneiden bei uns... :)

Leni*

Hey irina.
Bei mir gehts Ende Oktober los, allerdings in Bali. Werde dann am 23. 11. in Sydney landen, 6 Wochen un Australien bleiben und dann auch weiter nach Neuseeland fliegen.
Ich gehe danach noch nach Fidji und LA/ San Francisco werde aber dann im März in Costa Rica und weiter nach Panama reisen.  und ganz zum Schluss noch Südafrika anklappern. Passt ja zeitlich auch bei uns so ein bisschen :D

Tags: