Thema: schlafsäcke bis 0 grad  (Gelesen 1140 mal)

gigi

« am: 20. Juni 2011, 13:48 »
hallo!

kann mir jemand einen guten schlafsack für um die null grad geeignet zum campen (braucht aber nicht wasserdicht oder so sein) empfehlen der vorallem ein kleines packmass hat u sehr leicht ist und darüber hinaus nicht zu teuer ;-)..?

danke!

lg,
0

jasa

« Antwort #1 am: 02. Juli 2011, 03:12 »
Hallo  :)

Nach langer Recherche haben wir uns nun für dieses Modell entschieden http://www.unterwegs.biz/cape-sable-650-490332.html Ob er gut ist, werden wir dann in 3 Wochen sehen  ;) Er ist praktischerweise auch grad im Angebot  :)
0

gigi

« Antwort #2 am: 03. Juli 2011, 22:22 »
Der deuter exosphere -8 Woman sl klingt ziemlich gut, um EUR 170,- wohl auch vom Preis her ok...
Hat den schon wer auf reisen mitgehabt..?
0

Tags: