Thema: Moin an alle!  (Gelesen 1767 mal)

philouone

« am: 16. Juni 2011, 23:09 »

Bin bei der Planung meiner Reise auf diese Website gestossen und muss erstmal Komplimente loswerden: Super informativ und sehr netter Umgangston! Und weil mir die Seite so gut gefaellt, ich evtl. auch mal eine Frage haben werde, moechte ich mich und meine Reiseplaene kurz vorstellen:

Ich (w) komme aus Braunschweig und es hat sich fuer mich beruflich die Gelegenheit fuer 5 Monats Sabbatical ergeben. Da mich der Reisevirus schon in der Vergangenheit infiziert hat (SOA, NA, OZ/NZ, jeweils ueber mehrere Monate, dann aber auf mehrere Urlaube verteilt, 5 Monate am Stueck werden insofern eine neue Erfahrung sein, yay!) nutze ich die Zeit, weiter die weissen Flecken auf meiner privaten Weltkarte an- und auszumalen.

Nun zum wichtigen Teil. Ab 01.08.2011 bin ich in

NYC (2W, Freunde besuchen)
Honduras (2W)
Ecuador/Galapagos (3W)
Peru (3W)
Bolivien (3W)
Chile/Argentinien (3W, nur wenige Highlights)
Suedafrika (4W)
Namibia (2W)

Cheers, Dagmar

AlpenCheGuevara

« Antwort #1 am: 17. Juni 2011, 14:10 »
na vielleicht sieht man sich ja in peru oder bolivien. dürfte von der zeit her ca. hinkommen, dass ich auch dort bin ;-)

lg aus wien
stefan

philouone

« Antwort #2 am: 19. Juni 2011, 22:42 »
Hi Stefan,

danke fuer Deine Message. Ich habe gesehen, dass Du demnaechst abfliegst, daher auf jeden Fall schon mal gute Reise. Ich werde Dir dann irgendwann im August eine Nachricht schicken, um zu checken, wie wir unsere Reiseplaene evtl. unter einen Hut bringen. Bin so ab 01.09.2011 in Ecuador.

Beste Gruesse, Dagmar

mo_nique

« Antwort #3 am: 17. Oktober 2013, 16:46 »
Hi! der Post ist ja schon etwas älter. Ich bin auch aus Braunschweig, sind ja anscheinend nicht so viele BSler hier :-)

Bist du wohlbehalten zurück gekommen? Wie war dein Trip?
Bei uns soll es erst 2015 losgehen...

lg mo

Yike

« Antwort #4 am: 18. Oktober 2013, 10:42 »
Ich glaube, auf Antwort wirst du lange warten können. Die gute Dagmar war zulest am 26. Oktober 2011 hier online...  ;D

GermanCoastgirl

« Antwort #5 am: 03. Januar 2014, 19:52 »
Hallo Mo-nique,

aber ich bin aus der Nähe BS! Was plant Ihr?
Ich hab unsere Pläne gerade im Vorstellungsforum gepostet....

Gruss, Birgit

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK