Thema: Reisepartnerein für Weltreise 2011 gesucht!  (Gelesen 1024 mal)

Elisa

« am: 15. Juni 2011, 17:45 »
Hallo,

ich bin Heinke, weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabitur im Bereich Technik gemacht. Bevor ich mit dem studieren loslege, möchte ich gern noch etwas von der welt kennen lernen. Ich plane ab August 2011 in etwa zehn bis zwölf Monate ein.

In meinem Freundeskreis lässt sich niemand finden, der die Zeit oder die Mittel für so eine Reise hat. Ich würde mich aber wesentlich wohler fühlen, wenn ich nicht allein wäre.

Ich würde meine Reise gerne in Asien (Thailand) beginnen, weil ich da schon mal war. Ich tauche sehr gerne und möchte daher auch primär in Tauchgebiete, die in Asien ja nicht schwer zu finden sind.
In Asien würde ich gern Thailand, Vietnam, Malaisia, Indien, die Philippinen, Kambodscha sehen, bin aber für fast alles offen.
Ich möchte da so drei bis vier Monate bleiben und dann nach Australien, von da aus in die USA und vll noch nach Lateinamerika weiter.

Ich möchte günstig und spontan reisen und nicht mehr als meinen Rucksack dabei haben.

Ich suche jemand nettes, die ähnliche Pläne hat. Vielleicht kann man zusammen starten, oder sich irgentwo treffen.

lg, Heinke ;)

Cyara

« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 22:28 »
Hey Heinke,

ich bin im Oktober in Nepal & Indien, und ab November / Dezember in Australien - meine genaue Route: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=4476.0

Melde dich einfach, wenn du etwas genaueres weißt - auch wenn es dann erst vor Ort ist ;-)

LG
Sarah

Elisa

« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 11:19 »
Obwohl ich mich eigentlich nicht 100% festlegen möchte, sieht meine Route Nepal nicht vor und Indien nur eventuell. Wie schon gesagt tauche ich gerne und möchte auch in Tauchgebiete. Falls es mich aber doch nach Indien zieht, werde ich mich melden :D

Möchtest du ins Himalaya?

lg

Cyara

« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 23:36 »
Ja, naja, wirklich wandern gehen werde ich dort nicht ;) So fit bin ich nicht... Achso okay, Indien also nur vielleicht. Ich bin eher der Kulturmensch. Tauchen werde ich sicher auch, aber erst in Australien. Ich glaube, das ist nix für längere Zeit für mich ;)

Tags: