Thema: Bargeld VERPACKEN  (Gelesen 1334 mal)

Grotesque

« am: 15. Juni 2011, 15:49 »
hallo zusammen,

wie macht ihr das mit eurem bargeld im geldgürtel? habt ihr das noch mal extra eingeschweißt,
oder direkt so in den geldgürtel gequetscht? wenn ich meine scheine noch mal einschweißen würde, dann
bekomme ich in den gürtel ja wirklich fast gar nichts rein. hmpf ... allerdings hält so ein gürtel ja auch nicht
unbedingt einem starken regen bzw. dauerhaftem schwitzen stand.

habt ihr da einen tipp für mich?

danke
markus
0

migathgi

« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 16:08 »
Zweimal längs falten und in den Geldgürtel überlappend einfädeln, am besten so, dass der erste Schein oben liegt, wenn man den Reissverschluss ein wenig öffnet. Mir ist noch nie ein Geldschein im Gürtel nass geworden. In Plastik verpacken musst Du nur den Inhalt der Geldkatze, wenn Du sie direkt auf der Haut trägst.
0

Grotesque

« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 17:31 »
ach toll, vielen dank für die info. dann werde ich es so handhaben.

lg
markus
0