Thema: langärmlige Blusen für heiße muslimische Gebiete  (Gelesen 1193 mal)

Nausikaa

Hilfe!
Ich hab da mal ein saublödes Anliegen... Ich finde einfach nichts zum Anziehen  ::) für meinen bevorstehenden Ägyptenurlaub und wollte deshalb einfach mal nachfragen, ob zufälligerweise irgendjemand einen tollen Tipp für mich hat, wo ich langeärmlige, weite, dünne, undurchsichtige Oberteile ohne tiefen Ausschnitt herbekomme...? Ich würde wegen der Hitze gerne nur einen BH drunterziehen müssen, deshalb darf nix durchschimmern. Mit Funktionsmaterialen hab ich eher negative Erfahrungen gemacht, was die Atmungsaktivität angeht, und suche deshalb was aus Naturfasern.

Bin für jeden Hinweis dankbar!!
Nausikaa
0

Xenia

« Antwort #1 am: 22. Juni 2011, 11:45 »
In irgendwelchen Indienläden oder so Hippie-Läden, da findet man oft solche Sachen :)
0

Susu

« Antwort #2 am: 23. Juni 2011, 12:13 »
Hallo Nausikaa,

ich habs hier in Suedost-Asien beim Besuch buddhistischer Tempel ganz einfach mit einem breiten Tuch loesen koennen, dass ich mir um die Schultern gewickelt habe. Das habe ich vorm Tempel uebergeworfen und hinterher wieder ab genommen. Es ist einfach zu heiss fuer Aermel (auch kurze) hier.
Ich hatte das Gefuehl, dass es bei den Leuten gut ankam. evt. auch fuer deinen Aegypten Urlaub?

viele Gruesse aus Myanmar, Susan
0

Tags: kleidung