Thema: Reisepartnerin gesucht  (Gelesen 1342 mal)

toro1

« am: 09. Juni 2011, 12:22 »
Du bist offen, lustig, und möchtest auch endlich die freiheit leben????Länder, Kulturen, Bräuche kennenlernen???Die Sichtweise aufs Leben verändern und der Hektik entfliehen???Dann meld dich doch bei mir und wir tauschen uns einfach mal aus:-)
bis dahin
lg marcus

Claudi1314

« Antwort #1 am: 10. Juni 2011, 11:49 »
Hallo Marcus,
ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. :-)
Wann möchtest du denn verreisen? Wie? Für wie lange? Welche Länder?...
Viele Grüße
Claudi

Ika

« Antwort #2 am: 10. Juni 2011, 12:37 »
Hey,

also für mich klingt das alles sehr nach einer Kontaktanzeige, als würde er mehr nach einer Frau, als nach einer Reisebegleitung suchen... Auch falls ich nun dem Marcus unrecht tun sollte, aber wieso sucht er als Mann nur nach einer Reisepartnerin, aber nicht nach einem Reisepartner? Bei einem Weiblein kann ich das ja noch verstehen, wenn sie lediglich mit einer Frau reisen will... Ein wenig mehr Infos wären, finde ich, echt angebracht.

Gruß
Monika

Phil

« Antwort #3 am: 10. Juni 2011, 12:51 »
Hi,

wieso sollte ein Mann nicht speziel nur nach einer Frau suchen? Warum ist das in deinen Augen nur bei Frauen normal?
Vll kann er mit Männern nicht gut oder er ist Schwul und will deshalb eine Frau dabei haben was weiß ich. Wir leben im 21 JH. Mann muss ihn ja nicht gleich was unterstellen :>

Mfg Phil

Jens

« Antwort #4 am: 10. Juni 2011, 13:21 »
Hallo Phil,

ich kann dich und die Monika verstehen mit euren Antworten. Jedoch würde ich doch dem Markus nichts böses unterstellen. Vielleicht hat er seinen ersten Post etwas unglücklich formuliert, denn Claudi hat es ja auch schon geschrieben, dass die wichtigsten Eckdaten fehlen. Bei Monikas Einwand kam mir auch etwas der Gedanke ich sag jetzt mal hart einer  "Kontaktanzeige", da Markus bisher völlig unbekannt im Forum ist und noch nie einen Beitrag geschrieben hat. Des weiteren glaube ich auch nicht, dass hier im Forum das Aufgeben einer Kontaktanzeige Sinn macht! Die Mädels sind hier nicht hinter einer Beziehung her, sondern vielmehr ihrer Reise, oder sind fest vergeben :D , daher würde wohl Keine auf eine Kontaktanzeige eingehen!
Gebt Markus eine Chance, er wird bestimmt seinen Post noch verdeutlichen!

Ika

« Antwort #5 am: 10. Juni 2011, 14:35 »
Hey,

hab ja selber gesagt, dass ich ihm vielleicht unrecht tu und wollt noch einmal unterstreichen, warum vielleicht ein paar weitere Infos nicht schlecht wären. Was ist daran unterstellend? Ich bin nun mal ne Frau und bei Marcus' Eintrag haben irgendwie meine Alarmglocken geschrillt. Ihr wisst schon das Bauchgefühl auf das man sich beim Reisen verlassen soll, damit man nicht in gefährliche Lagen kommt...

Ich persönlich würde auf eine solche Anzeige nicht Kontakt aufnehmen, selbst wenn ich einen Mitreisenden suchen würde, und ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht anderen Frauen ähnlich geht.

Und Phil, auch ich befinde mich im 21. Jahrhundert. Ich reise auch gerne mit Männern und schlafe oft in gemischten Dorms. (Du musst mir ja nicht direkt etwas unterstellen. ;)) Ich kenne aber auch Mädels, die sich mit einer Reisepartnerin sicherer fühlen, als mit einem Reisepartner. Außerdem muss ich gestehen, dass ich das Schlafen in gemischten Dorms um einiges angenehmer finde, sobald unter den 10 bis 12 Personen auch nur eine weitere Frau ist. Vielleicht ist es ja ein Frauending.

Was Kontaktanzeigen in diesem Forum angeht - na ja, ich hätte schon seltsameres im Internet erlebt...

Bin auf weitere Ausführung von Seiten Marcus' gespannt.

Grüßle
Monika

Phil

« Antwort #6 am: 10. Juni 2011, 16:55 »
Hi,

sry wenn mein post etwas hart klang, entschuldige Monika :/, wollte dich nicht in irgend einer art angreifen oder so :) Hab vll einfach nur in schlechten Tag erwischt.

Is glaube so ne natürliche sache das sich Frauen unter gleichen wohler fühlen ^^

Grüße Phil


karoshi

« Antwort #7 am: 10. Juni 2011, 18:44 »
also für mich klingt das alles sehr nach einer Kontaktanzeige

Hey, das hier ist das Board für Kontaktanzeigen! (Wobei Kontakt ja auch nicht automatisch Sexualkontakt heißt.)
Spekulationen über die Motive von toro1 finde ich jedenfalls nicht so angebracht.

LG, Karoshi

Stecki

« Antwort #8 am: 10. Juni 2011, 19:13 »
Und wenn es eine "solche" Kontaktanzeige sein sollte, was ist daran schlimm? Leute wie sie sich hier drin tummeln findet man eben selten in der Disco oder so. Das allerdings wichtige Angaben fehlen ist klar.

Ika

« Antwort #9 am: 10. Juni 2011, 22:12 »
:o Oh Mann, da hab ich ja jetzt scheinbar ne richtige Diskussion losgetreten. Soll ich meine Beiträge wieder löschen? Wie bereits gesagt, ich wollte ihm nie etwas unterstellen und habe auch nie auf seine Motive schließen wollen. Ich habe selbst gesagt, dass ich ihm vermutlich unrecht tue. Ich habe lediglich klar machen wollen, wie dieser Beitrag auf mich wirkte und weswegen vielleicht weitere Informationen nicht schlecht wären. :'( Ich bilde mir eigentlich nie ein Bild von jemanden, selbst wenn ich ihn bereits Ewigkeiten kenne. Erst recht nicht auf Grund eines einzelnen Posts wie hier. Ich bin sicher, dass weitere Informationen Missverständnisse aufklären.

Es tut mir Leid, dass es scheinbar anders rübergekommen ist, aber lernt ihr mal stundenlang Quanten- und Festkörperphysik, dann könnt ihr es vielleicht nachvollziehen, dass man nicht mehr so geistes- und wortgewandt ist.

Ach ja, Phil, no offense taken. In gewisser Weise hast du ja recht, auch für Männer kann es gute Gründe haben lieber mit Frauen reisen zu wollen. Für mich ist so etwas jedoch immer ein wenig komisch. Die meisten Männer sind echt schwer in Ordnung. Leider gibt es auch immer wieder jemanden, der wirklich versteckte Hintergedanken hat und dann nach kurzer Zeit aufdringlich wird. Ich bin leider schon mehreren solchen Männern begegnet, vielleicht bin ich auch deswegen ein wenig empfindlich. Bin mir aber auch sicher, dass es eine sehr kleine Minderheit ist und es genauso gut solche Frauen gibt. Ne Frau die ohne weitere Erklärung speziell nach einer männlichen Reisebegleitung sucht, käme mir genauso komisch vor... Mochte einfach nicht, dass du mir unterstelltest, dass ich nicht im 21. Jahrhundert lebe und dem Marcus etwas unterstellen wollte. :D

@all: Ich hoffe, wir habe nun jegliches Missverständnis unter uns geklärt und wir können in Ruhe auf nähere Informationen von Marcus warten.

simu

« Antwort #10 am: 10. Juni 2011, 22:36 »
Leute wie sie sich hier drin tummeln findet man eben selten in der Disco oder so.
also mich findet man des öftern in der Disco und noch mehr im "oder so"  ;D


Tags: