Thema: Welche Airline bietet ein kostenlos stornierbares Ticket von BBK nach KL?!  (Gelesen 3145 mal)

karoshi

ich hab bei der lufthansa angerufen und die meinten man erhält nie sein ganzes geld zurück, die service charge wird einbehalten und das sind bei diesem voll erstattungsfähigen flug (285 €) immerhin noch 50 Euro.
Von Lufthansa hatte ich ja auch nichts gesagt. ::)
Es haben noch nicht alle Fluggesellschaften die Unsitte der Ticket Service Charge übernommen.

Aber es ist natürlich generell auch kein schlechter Plan, einfach ein echtes Weiterflugticket zu haben und zu benutzen.
0

Stecki

"Karoshi: Da Du Dich ja mit diesem Trick auszukennen scheinst: Was kannst Du als Fake-Ticket für die Einreise in die USA empfehlen?
0

karoshi

Ich kenn mich damit auch nicht besser aus als andere, ich hab nur ein wenig gestöbert.
Mit "Fake-Ticket" meinst Du hoffentlich ein echtes, dass Du später stornieren kannst, oder?

Der Thread heißt übrigens: "Welche Airline bietet ein kostenlos stornierbares Ticket von BBK nach KL?!" ;)
0

Stecki

Ich kenn mich damit auch nicht besser aus als andere, ich hab nur ein wenig gestöbert.
Mit "Fake-Ticket" meinst Du hoffentlich ein echtes, dass Du später stornieren kannst, oder?

Der Thread heißt übrigens: "Welche Airline bietet ein kostenlos stornierbares Ticket von BBK nach KL?!" ;)

Ja, genau das meine ich. Und da Du dies schon öfters erwähnt hast dachte ich Du hast Erfahrung damit. Das mit BBK ist mir auch aufgefallen, aber man will ja nicht immer klugscheissen. Oder meinst Du damit ich hätte für meine winzige Frage einen neuen Thread eröffnen sollen?
0

karoshi

Oder meinst Du damit ich hätte für meine winzige Frage einen neuen Thread eröffnen sollen?
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=39.0
0

Stecki

Oder meinst Du damit ich hätte für meine winzige Frage einen neuen Thread eröffnen sollen?
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=39.0

Wo ist der rote Smiley der sich schämt?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK