Thema: Uuups...  (Gelesen 589 mal)

Chrissi

« am: 01. Juni 2011, 18:54 »
.... da platze ich rein, ohne mich vorzustellen...  :D

Ich bin die Chrissi aus Ravensburg und bin eigentlich ganz spontan auf die Idee gekommen, eine Weltreise machen zu wollen.

Die Situation ist super - beruflich gibt's eine große Wende (werde nun doch endlich meine Studienträume verwirklichen), Job und Wohnung sind schon gekündigt und plötzlich kam der Gedanke: "Hey, wenn du was von der Welt sehen, deinen Horizont erweitern und ganz neue Erfahrungen machen willst, solltest du JETZT auf Reisen gehen!".

Und naja, spontane Ideen waren bisher meist meine Besten - also fange ich mal an, mein neues Ziel zu verfolgen  :D

Ich freue mich darauf, mich mit euch austauschen zu können und (als absoluter Neuling) von euren Erfahrungen zu lernen!

Viele - leider verregnete! - Grüße
Chrissi

Tags: