Thema: Suche abenteuerlustige Reisebegleitung für 4x4 Reise im südlichen Afrika  (Gelesen 927 mal)

osprey

Hallo liebe Vom-Afrika-Virus-Befallene

Nächstes Jahr möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen, und mit einem Land Rover verschiedene Länder im südlichen Afrika erkunden. Hauptziel sollen die Nationalplarks und Game Reserves sein, ganz nach dem Motto "Afrika der Tiere und der Natur wegen". Da das Reisen mit dem Auto alleine nicht so viel Spass macht, suche ich nun noch eine abenteuerlustige und unkomplizierte Reisebegleitung.
Eine Idee für die Routenplanung hätte ich schon, lasse aber noch ganz viel Platz für Wünsche offen  :) Auch was den zeitlichen Rahmen betrifft, bin ich relativ flexibel. Ich habe Zeit von Janaur bis April 2012 und dazwischen ist fast alles möglich.

Falls du Interesse hast, dann melde dich doch bei mir.

Herzliche Grüsse
osprey

Tags: