Thema: Traumweh 2.0  (Gelesen 1340 mal)

Susu

« am: 30. Mai 2011, 04:48 »
Liebe Leute,

da blinzelt man einen Moment zu lange und schon sind zwei Jahre rum. Heute vor exakt zwei Jahren sind wir in Hamburg gestartet. Die Reiseroute führte uns über Alaska, Nordamerika nach Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Honduras, Ecuador, Kolumbien, Mexico, Neuseeland, Tasmanien nach Vietnam, Kambodscha und Thailand, wo wir jetzt gerade sind.

Es war nie geplant, so lange zu reisen, es hat sich aufgrund glücklicher Umstände so ergeben und ich kann es nicht fassen, dass es bereits 1/15 meines Lebens ausmacht. Time of our lifes, stimmt. Unterschreibe ich sofort. Ein bisschen länger machen wir noch aber das Ende der Reise ist in Sicht. Wehmut paart sich mit Wiedersehensfreude. Ein bisschen Zeit auf der Reise haben wir aber noch.

http://www.traumweh.de/seite293.html

Viele Grüße um die Welt und danke ans Forum für immer gute Tipps,
Susan und Tim


mimmi

« Antwort #1 am: 30. Mai 2011, 07:33 »
wunderschöner beitrag wieder mal! ich wünsch euch noch ganz viele eindrückliche, glückliche tage und viel spass!

Nausikaa

« Antwort #2 am: 30. Mai 2011, 18:58 »
Ein wunderbarer Blog, schön geschrieben und schön gestaltet - ich freu mich auf's Nach- und Weiterlesen! :)

smashbrother

« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 19:22 »
großartig. übermorgen geht es für mich auch zum olly nach kampot!

Rico

« Antwort #4 am: 24. Juni 2011, 13:18 »
Wow, eine tolle Seite die ihr da habt. Schade das ich sie erst jetzt entdeckt habe, liest sich sehr schön und super aufgemacht, viel Spass noch auf der Reise!  :)

Tags: