Thema: Wenn das Busch-Fieber wieder ausbricht....  (Gelesen 671 mal)

osprey

« am: 29. Mai 2011, 16:13 »
Hallo Reisefreunde

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich (w,28) komme aus der Schweiz und reise natürlich für mein Leben gern  8)
Im 2012 habe ich 6 Monate unbezahlten Urlaub und möchte während dieser Zeit Argentinien (ca. 4 Wochen), das südliche Afrika (ca. 12 Wochen) und Skandinavien (ca. 8 Wochen) bereisen. Die Ideen stehen, nur die genaue Zeitplanung noch nicht. Für Argentinien und Afrika suche ich noch eine abenteuerlustige Reisebegleitung und nach denen könnte ich mich auch richten. Wer also Lust und Zeit hat mich zwischen Januar und April zu begleiten, soll sich einfach melden.

Herzliche Grüsse
osprey

Grotesque

« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 17:56 »
willkommen hier im forum!

ich wünsche dir viel spaß beim planen und organisieren - das macht spaß  ;D

viele grüße aus hamburg
markus

Tags: