Thema: Live-Treffen in Australien?  (Gelesen 585 mal)

heimbach89

« am: 29. Mai 2011, 12:18 »
Hey an alle, die gerade unterwegs sind!

Ich bin ab nächste Woche in Australien, ein bisschen Ferien machen. Vom7. Juni bis 28. Juni bin ich in der Nähe von Brisbane zu finden. Ist jemand gerade da unterwegs? Wenn ja, fände ich es cool sich mal zu treffen! War selbst noch nicht unterwegs und ich würde mich wahnsinnig freuen, mit einem Weltreisenden zu plaudern!

Grüße
Lorenz

Horitamus

« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 12:46 »
Hi Lorenz,
bin zwar selbst leider noch nicht unterwegs, aber hast du schon bei Nomads Connected geguckt? (http://www.nomadsconnected.com). Dort kannst du gucken, ob evtl. jemand seine Route eingetragen hat und sich zur gleichen Zeit wie du am gleichen Ort befindet. Auch für sonstige Tipps sinnvoll.

Gruß
Horitamus

Tags: