Thema: Meine Reiseroute - Teil 1  (Gelesen 612 mal)

crumbs

« am: 29. Mai 2011, 09:14 »
Hallo zusammen,
so langsam startet die heisse Phase der Reiseplanung. Folgende Route habe ich bisher zusammen. Was denkt ihr? Habt ihr noch Tipps?

Start in ende August in St. Petersburg (Da werd ich hin fliegen und ca. 1 Woche bleiben).
1. Stop Kasan (2 Tage)
2. Stop Yekaterinenburg (3 Tage)
3. Stop Irkutsk (7 Tage??? Oder länger, wenn noch Visums Tage übrig bleiben)
4. Stop Ulan Ude (2 Tage)
5. Stop Ulan Bator (14 Tage)
6. Stop Peking (von dort wieder flugzeug)

Gibt es noch weitere Orte auf der Transsib (vorallem zwischen Yekaterinenburg und Irkutsk), die sehenswert sind?

Eventuell werde ich nur bis Ulan Bator buchen und dann vor Ort entscheiden, wie lange ich bleibe.

Danach soll es dann über Hongkong (3 oder 4 Tage) nach SOA gehen. Ich habe überlegt, dass ich wohl einfach ende August mal schaue wohin ich günstig komme und auch alle weiteren Etappen eher kurzfristig entscheide.

Bin schon mal gespannt auf Euer Feedback!

VG,
Inken
0

Tags: