Thema: Hallo von Eva  (Gelesen 758 mal)

(eva)

« am: 27. Mai 2011, 18:54 »
Hallo,

mein Name ist Eva und ich bin zwar schon länger angemeldet aber hab mich noch nie vorgestellt... Will erst mal danke sagten weil mir die Beiträge schon sehr geholfen haben und viel Angst genommen haben  :)

Ich bin 18 und mache grade meine Matura (Abitur) danach soll es möglichst bald (anfang August ) für ein halbes Jahr nach Asien gehen.
Geplant ist 1 Monat Thailand, 1 Monat Kambodscha und 4 Monate Indien. Thailand werde ich mit einer Freundin reisen den Rest alleine :)

Ich bin schon sehr sehr aufgeregt und hoffe alles geht sich in der kurzen Zeit aus :)

Naja.. Also hallo an alle ::)

Liebe Grüße Eva


riano

« Antwort #1 am: 27. Mai 2011, 19:38 »
Naja.. Also hallo an alle ::)

Dann gibt es doch einfach mal ein nettes Hallo zurück  ;)

Viel Erfolg beim Matura, und noch mehr Spaß auf der Reise!!!

Hier auf der Seite wirst du in der Tat einiges finden! Und schau mal Nomads Connect vorbei... Dort gibt es weitere Tips für "vor Ort"...

Also: HALLO!

Jens

Ika

« Antwort #2 am: 28. Mai 2011, 10:37 »
Hey Eva,

herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Gruß
Monika

Tags: