Thema: Einfach mal weg, um NAtur und Kultur kennen zu lernen (1-1 1/2 Jahre)  (Gelesen 788 mal)

AlinaLilli

Hallo an alle,
Mein Name ist Alina und ich bin 19 Jehre alt. Ich hab grad mein Abitur gemacht und will jetzt eine Weltreise machen. Ich würde lieber mit einem Reisepartner reisen, da man dann auch nicht so alleine ist, und sich austauschen kann ;). Beginnen soll die Reise zwischen Mitte und Ende 2012, einen genauen Plan hab ich allerdings noch nicht. Fest steht lediglich, dass ich mich hauptsächlich auf die Natur und die Kultur konzentireren will, und auch gernen und viel fotografiere bzw. filme. Ich will auf jeden fall nach Tibet und China und auch die Naturparadiese wie Amazonasbecken und Madagaskar oder auch die Galapagos-Inseln sollten nicht fehlen. Den Inca-trail finde ich auch sehr interessant.
Ich will mich auf jeden Fall besser kennen lernen und mir auch ein bisschen darüber im klaren werden, was ich will, und einfach unglaubliche Dinge sehen und erleben. :D
Wenn dich das anspricht, und du ähnliche vorstellungen hast, würde ich ich auf eine Antwort freuen. Vorschläge für weitere Ziele sind natürlich sehr gerne gesehen.
Liebe Grüße :D

Rayban

Hey,

hab dir eine Nachricht geschrieben.

Liebe Grüße  ;)

AlinaLilli

gelesen und geantwortet ;)

Tags: