Thema: noch 23 Tage...  (Gelesen 813 mal)

zwap

« am: 24. Mai 2011, 20:38 »
Hallo aus der Schweiz...

Nach langem Vorbereiten und natürlich auch sehr fleissigem Lesen auf dieser Seite geht es bei uns nun auch bald los. Mit wir meine ich meine Freundin und ich, 30 und 31-jährig.

Wir fanden hier in den vergangenen Monaten viele wertvolle Informationen, super gemacht karoshi  :) !

Für alle interessierten hier noch die Adresse zu unserem Reiseblog: www.herewego.ch
Wir freuen uns auf eure Besuche!

Wir werden am 16. Juni 2011 starten und haben geplant, in ca. 10-11 Monaten von Ecuador über Peru, Bolivien und Argentinien nach Chile zu reisen. Via Hawaii und Hongkong möchten wir anschliessend für ein weiteres Jahr durch China, Nepal, Indien und Südostasien reisen.

Falls alles gut geht möchten wir für ca. 2 Jahre unterwegs sein. Schauen wir mal was uns erwartet...  ;)

Viel Spass!


perner123

« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 20:48 »
bei mir sinds noch 44 tage, start auch in ecuador und dann weiter richtung süden. also kanns gut sein, dass man sich mal sieht ;-)

euer motto gefällt mir auch, genau das gleiche zitat hab ich schon in meine vorbereitete firmenabschiedsmail verpackt ;-)

lg aus wien
stefan

Stecki

« Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 03:41 »
Noch 35 Tage sinds bei mir.

Könnte sein dass wir etwa zeitgleich in Argentinien oder so sein werden. Falls Ihr Lust habt auf ein Stück gemeinsam reisen...

Gruss aus dem Aargau

santiago

« Antwort #3 am: 25. Mai 2011, 11:02 »
Ich starte auch schon bald, Mitte Juli gehts nach Mittelamerika, Mitte August dann von Ecuador bis nach Argentinien, mal schauen wo man sich dann übern Weg lauft ;)

lg santiago (wien)

perner123

« Antwort #4 am: 25. Mai 2011, 11:37 »
hey santiago,

kommst du morgen auch zum weltreisestammtisch in wien?
(http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=4408.msg23903#msg2390)

lg
stefan

Tags: