Thema: Airasia Promoaktion! "10 Cent Flüge" zwischen dem 6 Februar und 20 Juni 2012  (Gelesen 1950 mal)

Vombatus

Vom 23 bis 29 Mai kann man bei Airasia, Flüge (für weniger als 10 Cent.) für den Zeitraum zwischen dem 6 Februar und 20 Juni 2012 buchen. Der Verkauf beginnt am 22. Mai 2011 um 23.59 Uhr (malaischer Zeit).




@ mods
Sollte der Beitrag zu werblich sein ... einfach löschen.
0

Lia

danke für den tip!
aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht..  :(
gibt es eine übersicht über die 10cent-flüge oder muss man einfach ganz normal einen flug buchen und hoffen dass ein promo-flug dabei ist?

auf der seite sollte es einen link geben mit: "show all flights" aber bei mir steht nur "javascript.void".. das heißt doch dass kein link attached ist oder?  ??? (merkt man dass ich nicht viel von IT verstehe?)  ;) 

hat es bei jemanden geklappt?

Vombatus

hallo, habe mir das mal angesehen. wenn man auf der startseite auf die promotionaktion clickt kommt man auf die aktionsseite, dort kann man sich ziele, verfügbarkeit und preise ansehen.

Allerdings kam ich bei der (versuchs)buchung erst in den warteraum und später auf ein "Bees" pop-up fenster, mit der aufforderung  es später nochmal zu probieren.

:( so ist das mit werbeaktionen ...
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK