Thema: Hostel in San Francisco  (Gelesen 998 mal)

Xenia

« am: 16. Mai 2011, 07:17 »
Guten Morgen liebe Community

Bei mir gabs grad ne Planänderung und ich kann nicht dort schlafen wo ursprünglich geplant in San Francisco. Daher wollte ich fragen, ob ev. jemand einen Hosteltip für mich hat im schönen Frisco?

Danke und liebe Grüsse
Xenia
0

bruce

« Antwort #1 am: 16. Mai 2011, 21:13 »
hallo Xenia,

Ich war in diesem Hostel hier:
http://www.sfhostels.com/fishermans-wharf/

ist sehr ruhig gelegen. konnte mich über nichts beklagen. innerhalb 15min Fussmarsch mitten im Touristenrummel....

gruess bruce
1

Xenia

« Antwort #2 am: 17. Mai 2011, 16:10 »
Danke für den Tip :) leider hats dort nur noch Bettein in nem 24er Dorm frei. Ich hab ja nix gegen 10er oder 12er Droms aber nen 24er und dann auch noch teuer...neeee...hab jetzt im USA Hostels gebucht, das mir ein Freund empfohlen hat.
0

Toby

« Antwort #3 am: 17. Mai 2011, 23:50 »
Hi Xenia,

Bist mir zuvorgekommen, USA Hostels wollte ich dir eigentlich vorschlagen ;)

wird dir bestimmt gefallen


Gruss
0

Mooni

« Antwort #4 am: 26. Mai 2011, 06:25 »
War auch im USA Hostel, ist recht groß aber gut organisiert und hat mir gut gefallen.

Die Lage ist auch gut, wenn man ein Cablecar Wochenticket hat, kommt man leicht an die Küste :)
0

Xenia

« Antwort #5 am: 20. Juni 2011, 11:44 »
Kann das Hostel nur weiter empfehlen. War alles sauber und tip top. Klar nicht grad das billigste Hostel ever, aber das Hostel ist wirklich gut gewesen :)
0

Tags: san francisco