Thema: Überall Regen????  (Gelesen 988 mal)

gimik

« am: 10. Mai 2011, 18:50 »
Regnet es eigentlich in ganz Asien? Heute hats wieder mal den ganzen Tag gepisst und ich hab den Regen langsam sooooo satt. Darum hab ich mal nachgeschaut wos momentan schön wäre, aber es sieht so aus als ob es überall nur regnen würde. Ich würde gerne im den nächsten 6 Wochen ein bisschen Trekken gehen und tauchen aber vorallem trekken ist bei Regen einfach ein scheiss.

Bin eigentlich momentan in Luang Prabang, aber da es Nebensaison ist, ist Trekking fast unmöglich, die Anbieter haben fast keine Touren im Angebot, ausser man macht privattouren, die sind aber mega teuer und finde ich auch langsweilig so alleine. Heute war ich Kayaken, im Regen....

Abgesehen vom Wetter, was ist ein guter ort um trekken und tauchen zu verbinden? Ideen?

Grüsse
0

Sebastian81

« Antwort #1 am: 10. Mai 2011, 18:55 »

Der Bommel

« Antwort #2 am: 11. Mai 2011, 13:19 »
Also wir sind derzeit in Hoi An (Vietnam) und haben seit etwa 5 Tagen schönstes Wetter, Sonne den ganzen lieben Tag lang... könnte fast ein bisschen kälter sein. Haben heute mal den ganzen Tag am Strand verbracht. ;D

Haben hier schon Flyer für Tauchtouren rumliegen sehen, ob es sich lohnt kann ich leider nicht sagen. Bezüglich Tauchen soll auch Nha Trang südlich von Hoi An schön sein (lt. Stefan Loose). Aber vielleicht wirds hier ja auch schlechter. Ab morgen wäre das aber von unserer Seite abgesegnet, wir fahren weiter nach Ho Chi Minh City ;)
0

marica

« Antwort #3 am: 11. Mai 2011, 15:08 »
Regnet es eigentlich in ganz Asien? Heute hats wieder mal den ganzen Tag gepisst und ich hab den Regen langsam sooooo satt.

das nenn ich ja mal "jammern auf hohem niveau"!  ;D 
(überhaupt nicht böse gemeint! versteh deine situation ja schon ...  ;))

aber siehs doch mal so: ich (und zig andere) sind bei schönstem wetter im büro eingesperrt und dürfen die sonne nicht geniessen gehen – und das schon seit tagen!  :D und die eigene asienreise noch soooo fern ...  :-[ 

also nichts für ungut gimik, ich wünsch dir jedenfalls sonniges wetter!  8)
3

gimik

« Antwort #4 am: 12. Mai 2011, 03:38 »
Ja da hast du ja recht. Ist wirklich jammern auf hohem niveau. Hab mich auch schon wieder mehr damit abgefunden. ;-) aber was wirklich schwirig ist, das nützt vielleicht andern, ist touren zu finden in der nebensaison wenn man nicht privattouren machen will. Es braucht immer mindestens 4 leute und die findet man vorallem für ökotouren recht schlecht.

Danke für eure ideen.
0

Tags: