Thema: Stecki's Reiseblog  (Gelesen 18229 mal)

Stecki

« Antwort #30 am: 17. Oktober 2011, 15:54 »
Nun ja, alle werde ich definitv nie schaffen  :)

Die Preise sind unterschiedlich: Von 20 Cent in Sri Lanka bis 80 Euro in England. Hier in Brasilien bist Du mit 10 Euro dabei.

André

« Antwort #31 am: 18. Oktober 2011, 01:39 »
"Hauptsach du kennsch "d'Wilmatte" z'Lenzburg, die esch ned so tüür!!" :) Cooler und interessanter Blog hast du Stecki!! Wir sind auch aus Lenzburg und seit 15 Monaten unterwegs...

Weiterhin gute und sichere Reise wünschen wir dir. Macht Spass deine Geschichten zu lesen!

Gruess

Stecki

« Antwort #32 am: 18. Oktober 2011, 12:11 »
Na sowas, ein Fast-Nachbar! :-) Die Wilmatten ist ja quasi mein Vor-der-Haustür-Ground und der FC Lenzburg spielt momentan an der Spitze mit. Viel Spass auch auf Eurer Reise, werde Euren Blog mal anschauen.

Stecki

« Antwort #33 am: 20. Oktober 2011, 18:28 »
Neuer Blog aus Rio de Janeiro. Leider ändert Facebook offenbar ständig die Bildgrösse, weshalb immer mehr von den Fotos abgeschnitten wird. Versuche wenn ich daheim bin eine Lösung zu finden: http://stecki.followmysteps.de/2011/10/20/7225/viel-regen-an-der-copacabana.

crackenbecks

« Antwort #34 am: 21. Oktober 2011, 12:05 »
Genieß den Ausklang deiner Reise! und ich hoffe du behälst alles lange in Erinnerung.


Stecki

« Antwort #35 am: 21. Oktober 2011, 12:50 »
Ausklang?!? Ich hab doch noch mehr als 5 Monate vor mir. Aber trotzdem danke.  ;)

crackenbecks

« Antwort #36 am: 21. Oktober 2011, 12:55 »
"So, das wars aus Rio de Janeiro. Nun geht’s weiter zur letzten Station vor dem Heimflug. Da auch dieser Ort für seine Strände berühmt ist hoffe ich dort etwas mehr Wetterglück zu haben."

wenn du noch 5 Monate hast, dann ist das sehr verwirrend formuliert :D.

Te deseo un buen día

(nein ich kann "noch" kein spanisch :D)

Stecki

« Antwort #37 am: 21. Oktober 2011, 12:59 »
Hehe, ok. Ist in der Tat sehr unglücklich formuliert. Ich fliege am Mittwoch nach Hause, aber nur für eine Woche. Dann gehts weiter in die andere Richtung. Es wird also noch viel zu lesen geben.

crackenbecks

« Antwort #38 am: 21. Oktober 2011, 13:02 »
das freut mich zu hören, dann schreib fleißig weiter und lass die Südamerikanerinnen nicht so zappeln ;).

See ya @ Stecki´s Blog!

wilma

« Antwort #39 am: 23. Oktober 2011, 03:23 »
Möchte hiermit ganz herzlich Patrick W. grüssen, welcher mich als erster Leser meines Blogs auf dieser Reise aufgrund der Fotos im Blog erkannt hat. So geschehen in einem Hosteldorm im verregneten Rio de Janeiro :-)

Danke für die nette Begrüssung. Ich war bis jetzt passives Mitglied im Forum. Werde mich nun etwas aktiver am Forum beteiligen, da ich ja nun auch auf Reisen bin und etwas beitragen kann. Liebe Grüsse aus Campo Grande.

Stecki

« Antwort #40 am: 05. November 2011, 00:42 »
http://stecki.followmysteps.de/2011/11/05/7229/via-salvador-vor-bergehend-nach-hause.

Endlich der letzte Blog aus Lateinamerika. In ein paar Tagen gehts mit Asien weiter.

Stecki

« Antwort #41 am: 07. November 2011, 05:23 »

Stecki

« Antwort #42 am: 16. November 2011, 23:08 »

Stecki

« Antwort #43 am: 06. Dezember 2011, 03:32 »
So, da dass Internet in Australien langsamer und teurer als in jedem Entwicklungsland ist hats halt ein wenig gedauert mit dem neuen Blog. Hier die noch fehlenden Zeilen aus Macau und Hong Kong.

Da ich inzwischen ziemlich in Verzug bin ist noch offen ob ich über den Monat auf dem fünften Kontinent nur eine Zusammenfassung schreiben werde oder Ihr in den Genuss eines ausführlichen Berichtes kommen werdet.

http://stecki.followmysteps.de/2011/11/25/7233/gl-cksspiel-in-macau.

Stecki

« Antwort #44 am: 19. Dezember 2011, 04:19 »
So, endlich ist der erste Blog aus Australien online. Der zweite ist bereits fertig und folgt wohl noch heute: http://stecki.followmysteps.de/2011/12/14/7235/von-melbourne-ber-die-great-ocean-road-nach-adelaide.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK