Thema: Reisetagebuch der merkwürdigen Art: Asienreportage mit dem Handy gedreht  (Gelesen 1292 mal)

adude

Hallo und guten Abend allerseits,


ich würde euch gern ein Projekt von mir vorstellen. War letzten Sommer mit zwei Freunden in Indochina unterwegs. Ich kann jedoch kaum durch derart spannende Länder streifen, ohne wenigstens mit irgendeiner Linse draufzuhalten. Und wenn es die Handykamera ist. Da wird eine Schnapsidee auch schon mal zum Großprojekt: eine Asienreportage mit dem Telefon drehen - den "Handyreport"

http://www.youtube.com/watch?v=xx7wyItIrK4

Der Startschuss ist gefallen, der Trailer ist online.. in den kommenden Wochen werden die eigentlichen Videos veröffentlicht. Vielleicht interessiert es ja, vielleicht gefällt es sogar - ich würde mich freuen. Auf dem Reiseprogramm standen Vietnam, Kambodscha und Laos.

Viel Spaß!

Xenia

Haha finde ich ne geile Idee, sag Bescheid wenn da mehr online ist  ;D

Cori**

Gut gemacht - werd auch mitschauen :)

adude

Hallo allerseits!

Die erste 10-Minuten-Folge ist nun online. Viel Spaß in VIETNAM!

http://www.youtube.com/watch?v=j_x0qBPJ20k

Bella

Super super super super!!! Bitte mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Hoffentlich gibt es ein Happy End mit dem armen Affen  :'(

mimmi

super, ganz toll!!! schliess mich den vorrednern an, mehr davon bitte  :D

hawk86

cool ! echt super gemacht !!!!

Sebastian81

Find es auch echt dufte.
Das merkwürdigste ist allerdings, dass es drei junge Männer schaffen zehn Minuten lang über ihren Urlaub zu berichten, ohne dabei ein einziges Mal auf Alkohol oder Frauen zu verweisen.  ;D

After Backpacking

Super Film, auch ich möchte mehr davon sehen! ! !
Was mich allerdings mal interessieren würde, mit welcher Software der Film hinterher geschnitten wurde?

Weiter so, und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Stecki

Spannend, unterhaltsam, witzig. Freue mich auf mehr.

heimbach89

hahaha, find ich super, vor allem weil ihr mein Lieblinghandy benutzt :-P ich liebe das teil ^^

Ansonsten verdamme ich euch, ich will nämlich auch jetzt los, und das Fernweh zerreißt mich :-(

Bobsch

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.  Echt gelungenes Video. Das hat mich auch so ein bisschen dazu angestachelt sowas ähnliches auf unserem geplanten Trip auch zu versuchen. Da würde mich mal interessieren mit welchem Handy du das denn gedreht hast, denn die Videoqualität finde ich beachtlich gut.  Bin mir nicht sicher ob mein HTC Desire das auch so gut hinkriegt.

Gruß

heimbach89

@ Bobsch

es ist das Samsung Wave (oder Samsung S8500), dieses handy ist wirklich sehr gelungen. Es hat alles, was ein Smartphone ausmacht und ist trotzdem relativ erschwinglich =)

Jens

Habe jetzt endlich mal Zeit gehabt mir das Video anzusehen und fand es richtig gut! Habe erst beim lesen dieses Titels gedacht, mensch schon wieder so ein Scheiß, aber ich ffreu mich schon auf den nächsten Film. Übrigens super zusammen geschnitten!!!
Viel Spaß noch in Asien und rettet den Affen!! :D