Thema: Grüße aus München  (Gelesen 600 mal)

Tänzchen

« am: 08. Mai 2011, 19:22 »
Hallo

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heißte Madleen und bin 31 Jahre alt. Ich bin single und lebe mit meiner alten Hündin zusammen.
Ich habe mich entschieden, wenn unsere Wege sich trennen werden, ist es für mich an der
Zeit meinen Traum vom Reisen zu verwirklichen.

Der Entschluss ist gefasst, ich schaue schon nach tollen Reisezielen und spare das Geld zusammen.
Ich habe mich entschieden den Job aufzugeben und auch die Wohnung zu kündigen wenn es so weit ist.
Vielleicht werde ich wenn es dann wirklich so weit ist, nochmal hier nachfragen ob es Gleichgesinnte gibt
mit denen man einen Teil der Route gemeinsam zurücklegen kann.

Mit dem Entschluss zur Weltreise bin ich sehr glücklich. Mit großer Spannung lese ich Eure Berichte.
Es sind schon viele Fragen die da aufkommen, Visum, Pille, Geld, was danach? Einreisebestimmungen etc...
Hoffentlich bekomme ich das alles in den Griff, habt ihr euch das auch davor oft gefragt?

Sonnige Grüße aus München

Tags: