Umfrage

Soll Jens Bier organisieren??

Ja - Ich bezahle mit
2 (66.7%)
Nein - Ich bring mein Bier mit
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Thema: Weltreise-Grillen in Frankfurt am Main  (Gelesen 3084 mal)

Jens

« am: 04. Mai 2011, 11:50 »
Hallo Zusammen,

die Grillsaison ist ja schon seit ein paar Wochen (zum Glück) eröffnet! Da im Winter die Treffen immer in einem Café stattgefunden haben, dachte ich mir mal, dass wir uns zum Grillen verabreden können und ein wenig über das Reisen unterhalten. Es gibt ja einige Plätze in Frankfurt, wo wir das machen könnten oder bei mir im Garten.

Was jeder selber mitbringen sollte wäre:
              
  • Guten Laune
  • Sein Grillgut
  • Getränke für sich

Als Termin würde ich den Sonntag 19.06. vorschlagen, die Uhrzeit können wir noch besprechen!

Also, wer mag mitmachen  ::)

riano

« Antwort #1 am: 04. Mai 2011, 13:03 »
Hey Jens!

Hört sich super an! Der Termin ist erstmal notiert... Da ich aber gerade von meiner Reise zurück bin und somit bei der Jobsuche kann da natürlich noch einiges zwischen kommen...
Gebe also kurzfristiger noch einmal bescheid.

Grüße

Jens

weltentdecker

« Antwort #2 am: 04. Mai 2011, 13:35 »
Tolle Idee, Jens!  :)

Der Termin passt bei uns auch, da kommen wir gerade gut erholt aus unserem Andalusien-Urlaub wieder.

Als guter Ort zum Grillen würde mir jetzt spontan der Schwanheimer Wald einfallen, aber ist halt nicht so praktisch für Leute die von außerhalb kommen. Das Mainufer ist im Sommer natürlich auch immer sehr, sehr schön. Speziell rund um das Maincafe auf der Sachsenhäuser Seite trifft man immer viele coole Leute im Sommer und manchmal wird auch Musik gemacht (letzten Sommer hatte tatsächlich einer sein Klavier dorthin gekarrt und richtig coole Musik gemacht). Bei dir im Garten hört sich natürlich auch super an  :)

Der Bommel

« Antwort #3 am: 04. Mai 2011, 14:52 »
Hallo zusammen =)

unser Rückflugtermin steht mittlerweile (26.05). Können jetzt noch nicht fest zusagen, würden aber auf jeden Fall versuchen zu kommen. Melden uns dann nochmal wenn wir genaueres wissen.

Schöne Grüße aus Hanoi,

Lisa & Tomas

weltentdecker

« Antwort #4 am: 04. Mai 2011, 16:48 »
würden aber auf jeden Fall versuchen zu kommen. Melden uns dann nochmal wenn wir genaueres wissen.

Schöne Grüße aus Hanoi,

Lisa & Tomas

Oh toll, freuen uns schon auf euren Bericht (auch wenn wir natürlich immer fleißig euren Blog verfolgt haben  :))!!

Jens

« Antwort #5 am: 04. Mai 2011, 16:49 »
Vor allem, dass wir mit euch auf den ersten Weltreisetreff hatten und nun die Premiere mit einem Grillen! Ihr kommt also immer zur richtigen Zeit!!  ;D

riano

« Antwort #6 am: 04. Mai 2011, 20:17 »
Als tollen Ort zum Grillen kann ich schon mal das Freiluftbad ins Rennen bringen... Nett, viel Platz und noch nen Kiosk (wenn man was nachkaufen muss)...

Nur damit man später die Qual der Wahl hat  ;D

Grüße!

Jens

LiTe

« Antwort #7 am: 04. Mai 2011, 22:05 »
Ooohhhh....da sind wir leider schon weg  :P

Wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter!

LG Aileen

Jens

« Antwort #8 am: 10. Mai 2011, 13:16 »
Hallo Zusammen,

das Wochenende war soooo schön und ich saß bei mir und habe mir gedacht, dass ich meinen Garten anbiete zum Grillen. Ist eigentlich viel einfacher, alles da von Internet bis zur Kohle und auch dem Grill! Also, Kohle und Grill bräuchten wird dann nicht organiseren, sowie auch Teller, Gläser und Besteck. Das gute dran, nach dem Essen wandert es in die Spühlmaschine!  ;D ;D ;D
Grillgut sollte jeder selber mitbringen. Bei den Gertänken könnte ich ein kleines Faß Bier (30l) holen, kostet so 35-40 Euro, die müssten wir uns dann teilen. Dann wäre das schon mal kalt mit der Zapfe! Die restlichen Getränke müsst ihr euch selber mitbringen!

Als Startzeit zum Treffen würde ich so 14.00 Uhr vorschlagen und dann wird auch der Grill angeworfen!

Die Anschrift gibt es bei fester Zusage per PN! So jetzt schaun mer mal!!!

PS: Bei schlechten Wetter können wir in den Partykeller und gegrillt werden kann dann auch noch!!

weltentdecker

« Antwort #9 am: 11. Mai 2011, 13:03 »
Hallo Jens,
vielen Dank für die Einladung in deinen Garten  :) Nach jetzigem Stand kommen wir gerne und hoffen, dass noch viele weitere Leute zusagen werden  ;D

Grillgut bringen wir selbst mit, Bier brauchen wir jetzt nicht unbedingt, da wir uns ja mittags treffen  ;). Bringen auf jeden Fall ein paar Softdrinks wie Cola oder so mit!

StineB

« Antwort #10 am: 13. Mai 2011, 22:11 »
Hallo Jens,

danke für die tolle Einladung, würde sehr gern teilnehmen - zumal ich bald in Mainz wohne, wie praktisch ;-). Schade, dass ich dann schon untergwegs bin, aber ich hoffe auf ein anderes Mal!

LG,

Stine

migathgi

« Antwort #11 am: 15. Mai 2011, 01:04 »
Hallo Jens,

super Idee, ich werde dabei sein. Grillgut bringe ich mit, Bier würde ich Dir gern bezahlen, ist etwas umständlich im Zug zu transportieren.

Gruß
Michael

Jens

« Antwort #12 am: 09. Juni 2011, 08:51 »
Hallo Ihr Grillwürstchen,

in 10 Tagen ist es soweit! Ich wollte jetzt nochmal fragen, wer alles kommt!
Ich rechne mal jetzt mit:

  • migathi
  • die weltenendecker (2x)
  • riano

Euch schreibe ich jetzt mal meine Anschrift per PN. Natürlich sind auch noch andere aus dem Forum recht herzlich eingeladen! Einfach hier kurz posten und ich sende euch die Anschrift zu!!
Wird bestimmt wieder lustig!
Grüße Jens  :)

Der Bommel

« Antwort #13 am: 09. Juni 2011, 21:42 »
Hey Leute,
wir werden's bestimmt auch schaffen. Wenn wir nicht spontan krank werden sind wir dabei ;-)
Dann bis zum 19.
Grüße
Tomas & Lisa
(back in Germany)

weltentdecker

« Antwort #14 am: 12. Juni 2011, 18:05 »
Ja, wir sind auch dabei und freuen uns schon auf nächsten Sonntag.

Gruß aus Andalusien,
Janine & Marcel

Tags: