Thema: 13 Länder - 12 Monate - 2 Personen - 1 Blog  (Gelesen 10280 mal)

jasa

« Antwort #15 am: 05. Mai 2012, 03:58 »
@ Helen:

Den Bus von Ulan Ude nach Ulan Bator haben wir in einem Reisebüro im Zentrum in Ulan Ude organisiert und dort das Busticket gekauft. Infos dazu hatten wir aus unserem Guesthouse (von dem mir aber grad der Name nicht einfällt). Es lag aber genial quasi über der Stadt, so dass wir vom Bett aus einen tollen Blick über die Stadt, bzw die Hauptstraße runter hatten. In Ulan Bator waren wir im UB Guesthouse - sehr empfehlenswert! Nette Leute, die einem auch beim Organisieren des Zugtickets und bei der "Organisation" des Ausreisetickets aus China helfen  ;) ;)


@ Jollie:

Ein Ebook? Aus unserem Blog? Ach herrje :) Es handelt sich doch bei unserem Blog ausschließlich um unsere subjektiven Erfahrungen und unsere Verarbeitung des Erlebten. Aber wir sind selbst erstaunt, wie viele Leute mitzulesen scheinen  :) Danke jedenfalls für das Lob.


@ Trip:

Danke schön!  :) kannst du sagen, in welchem Post die Fotos nicht funktionieren? Das ist ja blöd, wussten wir gar nicht.   >:(


Viele Grüße aus Argentinien  8)

trip

« Antwort #16 am: 05. Mai 2012, 08:38 »
Ja, kann ich:

Thailand - Bangkok Zwischenaufenthalt
Alle Philippinen-Berichte

Eine gute Reise weiterhin

Trip

helen

« Antwort #17 am: 05. Mai 2012, 12:20 »
@jasa: Danke für die Infos  :) Ich habe auch irgendwo etwas von einem Reisebüro-organisierten Bus nach Ulaanbaataar gelesen, das wird wohl das gleiche/etwas ähnliches sein. Dann wissen das bestimmt auch mehrere Guesthouses.
Viel Spaß noch bei der Reise!

Grüße  :)

jasa

« Antwort #18 am: 06. Mai 2012, 02:47 »
Ja, kann ich:

Thailand - Bangkok Zwischenaufenthalt
Alle Philippinen-Berichte

Eine gute Reise weiterhin

Trip

Danke schön für den Hinweis!  :) Wir haben nun das Format der Fotos geändert und nun sind sie scheinbar wieder sichtbar. Keine Ahnung, warum sie auf einmal unsichtbar waren  ???

LG

jasa

« Antwort #19 am: 06. Mai 2012, 02:48 »
@jasa: Danke für die Infos  :) Ich habe auch irgendwo etwas von einem Reisebüro-organisierten Bus nach Ulaanbaataar gelesen, das wird wohl das gleiche/etwas ähnliches sein. Dann wissen das bestimmt auch mehrere Guesthouses.
Viel Spaß noch bei der Reise!

Grüße  :)


Kein Problem, gern. Aber über Tibet solltet ihr nochmal nachdenken - es lohnt sich wirklich!!!  :)

LG

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK