Thema: 13 Länder - 12 Monate - 2 Personen - 1 Blog  (Gelesen 8303 mal)

jasa

« am: 02. Mai 2011, 21:33 »
Hallo  ;D

Es geht bei uns in 2,5 Monaten los und daher hab ich heute mal mit dem Versuch begonnen, einen Reiseblog auf die Beine zu stellen. Die Betonung liegt hierbei auf VERSUCH  ::) ;) ;D Bin noch nicht so richtig dahinter gestiegen, wie ich so schicke Sachen wie Karten und Tagezähler usw einbauen kann. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  ;D

Wer Lust hat, mal vorbeizuschauen - ich freu mich über Besuch und Hilfe beim Gestalten der Seite  ;)

http://traumzeitlos.blogspot.com/

LG Sabrina

Xenia

« Antwort #1 am: 03. Mai 2011, 08:40 »
Hey Sabrina

Das sieht doch schon ganz gut aus! Das rot gefällt mir super :)

Schöne Route habt ihr da geplant. Ich werd sicher mitlesen bis es bei mir los geht.

Lg Xenia

perner123

« Antwort #2 am: 03. Mai 2011, 14:31 »
kann mich nur anschließen - gefällt mir auch sehr gut.
und die route find ich auch interessant.
vielleicht sieht man sich dann ja in südamerika ;-)

lg
stefan

lookinforjonny.de

« Antwort #3 am: 03. Mai 2011, 21:42 »
yep, sehr cool. bin gespannt auf eure berichte :-)

LG
Jonny

jasa

« Antwort #4 am: 03. Mai 2011, 21:53 »
Danke, ich bleibe dran und lese solang fleißig auf euren Seiten  ;D

jasa

« Antwort #5 am: 30. Mai 2011, 21:45 »
Nur noch 26 Tage arbeiten - was für ein tolles Gefühl!!!!  ;D

jasa

« Antwort #6 am: 29. Juli 2011, 10:05 »
Wir sind nun bereits seit 10 Tagen unterwegs in Sibirien und ihr könnt unsere Geschichten unter http://traumzeitlos.blogspot.com miterleben  :D

TheHitcher

« Antwort #7 am: 29. Juli 2011, 14:06 »
Was für eine Kamera nutzt Ihr ? Die Bilder gefallen mir gut.
LG

jasa

« Antwort #8 am: 29. Juli 2011, 14:46 »
Wir haben eine Fuji Finepix HS 20 EXR, mit der machen wir die meisten Bilder. Die Videos und manche Fotos machen wir mit einer alten Casio Exilim.

LG

jasa

« Antwort #9 am: 25. September 2011, 10:17 »
Mittlerweile sind wir auf dem Landweg von Sibirien bis nach Nepal gekommen. Wir bemühen uns grad, unsere Berichte zu aktualisieren. Sind etwas im Verzug, weil unser Blog in China nicht funktionierte.

LG Jasa

www.traumzeitlos.blogspot.com

arivei

« Antwort #10 am: 22. Dezember 2011, 00:46 »
Hallo Jasa,
ich hab heut zum ersten mal deinen Blog entdeckt und find ihn echt super! Besonders hilfreich find ich jeweils den Kassensturz, da wir (mein Freund und ich) auch grad eine 1-jährige Weltreise planen.

Danke also vielmals für deine detaillierten Aufstellungen!

Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern und noch eine wunderbare weitere Reise,
arivei

jasa

« Antwort #11 am: 22. Dezember 2011, 01:21 »
Hallo!  :)

Danke für das Lob  :) Freut uns, dass euch mit unserem Bericht geholfen wird. Wenn ihr noch etwas genauer wissen wollt, könnt ihr euch gern melden.

LG aus Kratie,
Sabrina und Jan


helen

« Antwort #12 am: 01. Mai 2012, 17:57 »
Wenn ihr noch etwas genauer wissen wollt, könnt ihr euch gern melden.

LG aus Kratie,
Sabrina und Jan

Hi!

Ich lese schon eine Weile in Euren Blog mit. Wir starten im Juli (also ziemlich genau ein Jahr nach Euch) und haben für den Anfang bis SOA die gleiche Route (allerdings lassen wir Tibet wohl aus - zu teuer).
Ich hoffe, Ihr schaut hier noch rein, denn zwei Fragen hätte ich da doch  :D
a) wie habt Ihr den Bus von Ulan-Ude nach Ulaanbaataar organisiert?
b) in welchem Guesthouse wart Ihr in Ulaanbaataar?
Vielen Dank für die Antwort und vielen Dank für den interessanten und informativen Blog!
Grüße  :)

jollie

« Antwort #13 am: 04. Mai 2012, 14:17 »
Tolle Bilder!

Wenn ihr nach der Reise etwas Zeit habt und ein bisschen Text verfasst liesse sich daraus sicher sogar ein Ebook machen.

trip

« Antwort #14 am: 04. Mai 2012, 15:09 »
Toller Blog mit schönen Fotos und viel Seele. Leider funktionieren gerade viele Fotos nicht.

Tags: