Thema: Xenia On Tour  (Gelesen 7660 mal)

lookinforjonny.de

« Antwort #15 am: 03. Mai 2011, 21:39 »
SUPER! Vor allem das Design gefällt mir sehr sehr gut!
Macht Lust aufs Reisen!

Kompliment.

Liebe Grüße
Jonny

jasa

« Antwort #16 am: 03. Mai 2011, 21:51 »
Puh, da bin ich ja froh, das zu hören, dass du Informatikerin bist. Da KANN ich ja nicht mithalten  :D :D :D

Du kennst zwar nicht alle Tricks, aber wenn du dich etwas mit beschäftigst, dann kannst du auch einiges auf die Reihe bekommen! Bin auch kein Informatiker und habe mir etwas PHP, CSS und html angeeignet. Wordpress macht das ganze auch sehr einfach, allerdings ein Theme selber programmiere kann ich auch nicht, aber ich kann ein bestehendes verändern, wie ich es möchte und das reicht ja auch. Aber Achtung es kann zur sucht werden.....oder zu einem Hobby  ;)  ::)


Ich weiß ja nicht mal, was die ganzen Buchstabenabkürzungen bedeuten  ;D Aber ich fuchs mich schon noch rein, auch wenn ich kein Wordpress verwende sondern blogspot.

Xenia

« Antwort #17 am: 04. Mai 2011, 20:05 »
Danke an Alle für die Komplimente :) freut mich sehr wenn die Seite gut ankommt. Habe momentan noch ein Problem mit dem Gästebuch, weil sich dort die Einträge irgendwie von selbst löschen nach paar Tagen. Mal sehen an was das liegt  :D

LiTe

« Antwort #18 am: 04. Mai 2011, 22:49 »
Sehr schöne Seite! Bin schon auf die Einträge gespannt!  ;)

Xenia

« Antwort #19 am: 26. September 2011, 14:07 »
Da es in 30 Tagen los geht möchte ich meine Webseite noch fertig vorbereiten. Momentan weiss ich noch nicht recht wie ich die Gallery und das Tagebuch aufteilen soll.

Soll ich eher nach Länder einteilen oder nach Monaten? Ich hab mir überlegt ev. das Tagebuch nach Monaten zu machen und die Gallery dann nach Ländern. Was meint ihr dazu?

alex

« Antwort #20 am: 26. September 2011, 14:42 »
Würde es genau so machen wie du schon vorgeschlagen hast.

Tagebuch chronologisch nach Monaten und Photos/Videos nach Land.

Xenia

« Antwort #21 am: 29. September 2011, 15:11 »
Danke Alex :) Ich hab das jetzt genau so vorbereitet. Denke auch, dass es so am übersichtlichsten wird.

Xenia

« Antwort #22 am: 27. Oktober 2011, 06:45 »
Hey leute :)
Ich sitz jetzt grad am flughafen in zürich und in 30 min geht mein flugzeug nach madrid und dann weiter nach san jose. Bin etwas nervös aber freue mich total. Ich möchte mich bei allen im forum bedanken und besonders karoshi dafür dass es diese seite überhaupt gibt.
 Liebe grüsse xenia

crackenbecks

« Antwort #23 am: 27. Oktober 2011, 09:14 »
JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS! :)

Viel Spaß auf deiner Reise Xenia und schreib ja fleißig am Blog!

Grüße

Chris

Eidechsenkönigin

« Antwort #24 am: 27. Oktober 2011, 10:11 »
viele wundervolle augenblicke, gesundheit und spass wünsche ich dir auf deinem neuen weg! ich freue mich, von deinen abenteuern in deinem blog zu lesen  :)

simu

« Antwort #25 am: 27. Oktober 2011, 10:54 »
hou inne! *bang*

roca

« Antwort #26 am: 27. Oktober 2011, 10:55 »
Alles Gute! :)

Freu mich auf die Live-Berichte von Unterwegs!

Bienchen

« Antwort #27 am: 27. Oktober 2011, 13:55 »
Viel Viel Spaß und tolle neue Eindrücke! Ich werde fleißig mitlesen, besonders, was Costa Rica betrifft. Also berichte viel, damit ich weiß, was sich noch zusätzlich für mich lohnt :) Guten Flug!

LG. Bienchen

Xenia

« Antwort #28 am: 31. Oktober 2011, 21:05 »
Danke für die netten Worte Leute :)
Mir gehts super hier und habe heute mit der Schule begonnen. Morgen sollte ich dann endlich dazu kommen die ersten Fotos und einen Bericht online zu stellen.

@Bienchen: Ich war im Alajuela Backpackers Hostel. Ziemlich gut, vorallem weil sie dich am Flughafen abholen und dann kannst du locker eine Nacht dort bleiben bevor es los geht.

Bienchen

« Antwort #29 am: 01. November 2011, 07:11 »
Danke für die Info Xenia. So hatte meine Bekannte mir das ja auch schon erzählt. Ich werde mir das auf jeden Fall die nächsten Tage  alles raussuchen und das mit denen absprechen, da mein Flug ja nun auch erst um 21.30 Uhr in SJO landet. Also eine super Sache mit dem Abholen.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht! Viel Spaß beim Lernen heute ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK