Thema: ReisepartnerIn für Juni/Juli 2011 in Südostasien gesucht! :-)  (Gelesen 1450 mal)

Reise_Kati

Hallo Reisefiebernde,

mein Name ist Katrin und ich bin 32 Jahre alt.

Habe kurzfristig zwei Monate im Juni/Juli freibekommen und möchte meine erste Backpacking-Reise starten. Ziel ist Südostasien (Start Anfang Juni ab Singapore, dann voraussichtlich Pulau Rawa und Pulau Tioman (Malaysia), dann von Jakarta aus nach Osten mit dem Zug durch Java, Überfahrt nach Bali, dann Lombok, dann Gili Islands....oder spontan was ganz anderes  ;) ) Habe noch nix gebucht und bin ganz flexibel.

Wer ist zufälligerweise auch in dieser Zeit in der Gegend und sucht noch Anschluss?  :)

Gemeinsam Abenteuer erleben ist doch einfach viel schöner!

Viele Grüße,
Katrin

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK