Thema: Südostasien: Tauchlehrerin sucht Travelbuddy  (Gelesen 1250 mal)

Flocke3

« am: 19. April 2011, 13:47 »
Hallo zusammen

Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und bin im Moment in den Philippinen. Meine Weltreise startete Mitte Februar und soll noch sehr lange dauern. Ich möchte viele Länder besuchen, die Reihenfolge spielt aber nicht eine sehr grosse Rolle. Eines weiss ich, die Ausreise aus den Philippinen wird in Kürze sein, denn ich möchte weg von hier..

Alleine reisen ist für mich kein Problem, aber es macht einfach viel Spass mit einer Begleitung die Welt zu erkunden.  :) Darum suche ich für die nächsten Monate eine Begleitung vor allem durch Südostasien.

Wer zur Zeit ebenfalls in der Gegend ist oder plant nach Asien zu reisen und jemanden sucht, kann mir gerne hier im Forum schreiben!
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse aus Dumaguete
Josephina

tiddo

« Antwort #1 am: 20. April 2011, 13:52 »
Hallo Josephina,

ich bin 29 und möchte Ende Juni/Anfang Juli für drei Monate nach Südostasien: Thailand Ostküste; Malaysia, Indonesien, Laos, für ein paar Tage Singapur (habe dort Familie). Was die Reihenfolge und die genaue Auswahl der Länder angeht, bin ich aber nicht festgelegt - ich habe jetzt Orte genannt, die von der Jahreszeit her gut passen.

Wenn Du in zwei Monaten noch dort unterwegs sein solltest, könnten wir uns ja mal treffen und sehen, ob es passt. Ich tauche übrigens auch sehr gerne.

Würde mich jedenfalls auch über Begleitung freuen!

Viele Grüße

Nils

Flocke3

« Antwort #2 am: 20. April 2011, 19:09 »
Sali Nils

Dann sollten wir doch in Kontakt bleiben! :-)

Liebe Grüsse
Josephina

tiddo

« Antwort #3 am: 21. April 2011, 18:55 »
Hey Josephina,

habe Dir gerade eine private Nachricht geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob die tatsächlich rausgegangen ist. Falls Du nichts bekommen haben solltest, sag' einfach Bescheid.

Viele Grüße!

Bennobert

« Antwort #4 am: 21. April 2011, 22:09 »
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute Reise.

Bisher war ich immer nur Gast(leser) hier, aber für diesen Post musste ich mich anmelden.  ;D

Frohe Osterfeiertage

Flocke3

« Antwort #5 am: 22. April 2011, 13:32 »
Hallo Bennobert

Das ist aber lieb von Dir! Danke vielmals!  :D

liebe Grüss
Josephina

tiddo

« Antwort #6 am: 22. April 2011, 15:17 »
Ja, vielen Dank und Dir auch schöne Ostertage! :)

Reise_Kati

« Antwort #7 am: 29. April 2011, 15:56 »
Hallo Josephina, Nils und Bennobert,

ich (32 Jahre) bin auch Juni/Juli in Südostasien und suche noch Anschluss.

Werde voraussichtlich Anfang Juni meine Reise in Singapore beginnen und dann weiter nach Indonesien (Java, Bali, Lombok, Gili Islands) reisen.

Würde mich freuen mehr über Euch und Eure Stationen zu erfahren.

Viele Grüße,
Katrin

tiddo

« Antwort #8 am: 02. Mai 2011, 23:12 »
Hallo Katrin,

ich für meinen Teil bin noch gar nicht festgelegt, was meine Route angeht. Fix ist nur, dass ich wohl in Singapur starten werde - nur einen Monat später als Du. Und dass ich irgendwo meinen Divemaster machen werde. Tut mir leid, dass ich Dir noch nicht allzu viel sagen kann, aber ich bin momentan noch im Stress mit meiner Examensarbeit und bin noch nicht allzu viel zum Planen gekommen.

Viele Grüße und Dir schon mal viel Spaß beim Planen!

Tags: