Thema: Jugendtraum Neuseeland  (Gelesen 679 mal)

Ika

« am: 18. April 2011, 10:32 »
Hallo zusammen,

mein Studium neigt sich nun langsam dem Ende zu. Wenn die restlichen Prüfungen glatt laufen, müsste ich im August fertig werden. Dann soll es Ende September losgehen. Am liebsten noch kurz meine Gastfamilie in Irland besuchen und dann ab ins Flugzeug nach Australien. Dort bin ich momentan in Kontakt mit mehreren Familien. Zunächst will ich nämlich zwei bis drei Monate Au Pair machen (war schon zweimal Sommeraupair in Irland), um das australische Leben kennen zu lernen und v.a. im Dezember bekannte Gesichter um mich zu haben. Bei einer der Familien bin ich sogar bereits in der finalen Auswahl, meine absolute Traumfamilie, mitten im Outback auf einer Farm, kilometerweit von dem nächsten Ort entfernt. Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Anschließend würde ich dann gerne einen Surfkurs machen und einen Monat durch Australien reisen. Als zweiter Stopp steht dann Neuseeland mit zwei Monaten Backpacken auf dem Plan. Aah, ich freu mich so sehr darauf einmal im Sommer Geburtstag zu haben (Dezemberkind).

Grüße
Monika