Thema: Nächstes Jahr gehts los :)  (Gelesen 714 mal)

Rob-l87

« am: 12. April 2011, 12:51 »
Hallo zusammen,

ich heiße Robin und bin 23 Jahre alt. Eigentlich dachte ich, dass der Zug des Reisens für mich schon abgefahren ist, da ich dann doch ein bisschen mehr als nur im Leben erreichen will, als nur eine Ausbildung, hole ich Momentan mein Fachabi nach, um nachher zu studieren.
Da Zwischen Schule und Studium ein paar Monate Zeit liegt und ich Momentan fleißig nebenbei am Geld verdienen bin, werde ich meinen Traum des Reisens nach Asien nächstes Jahr verwirklichen.
Es ist nie zu spät sowas zu machen, meistens fehlt es nur an Willen und Überwindung. Da ich eventuell alleine Reisen werde bin ich mir sicher, dass ich kurz vor Abreise ein riesen Schiss haben werde, aber ich glaube es lohnt sich trotzdem : D

Cheers

Leeza

« Antwort #1 am: 12. April 2011, 23:05 »
Herzlich willkommen! Bin mit 24, zwischen Studium und Arbeitsleben, alleine auf Reisen gegangen. Natürlich mit Schiss und Schüchternheit und allen Ängsten, die so dazu gehören. Kann dir jetzt lang davon erzählen, wie sehr es sich gelohnt hat...aber das wirst du schon selbst herausfinden :-)
Am meisten Angst hatte ich davor, alleine unterwegs zu sein. Habe dann im Endeffekt meine längste Reisebegleitung gleich im Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel kennengelernt ;-)

marica

« Antwort #2 am: 13. April 2011, 09:13 »
herzlich willkommen im forum robin!

... bin 23 Jahre alt. Eigentlich dachte ich, dass der Zug des Reisens für mich schon abgefahren ist, ...

diese ausrede lassen wir erst gelten, wenn du vor die 23 noch eine 1 hängst.  ;)

Tags: