Thema: Hawaii (Mitbewohner für Appartement)  (Gelesen 639 mal)

Sickboy79

« am: 11. April 2011, 14:35 »
Hallo Leute,

Ich und ein Freund von mir gehen Ab Februar 3 Monate an die Westküste USA und Hawaii
(d.h. 1 Monat Westküste und 2 Monate Hawaii)
Soweit ist mal der Plan.
Ich habe mich schon über Übernachtungsmöglichkeiten auf Hawaii erkundigt und
denke es wird ein Appartement werden. Denke das wäre für zwei Monate ideal.

Jetzt meine Frage:
Die Preise sind immer pro Appartement und haben teilweise bis 6 Schlafplätze.
Da wäre es doch interessant noch 2 Leute zu suchen die in der gleichen Zeit auf Hawaii
sind und die Miete teilen wollen.
Gibt es eine Internetseite die da etwas vermitteln kann oder habt Ihr sonst Tipps
wie man zu Mitmietern kommen kann? Oder ist die ganze Idee eher nur theoretisch machbar.

Danke für Eure Meinungen und Tipps.

Gruss Fabrice


0

Jens

« Antwort #1 am: 11. April 2011, 14:39 »
Hallo Fabrice,

willkommen im Forum. Du kannst bei NomadsConnected.com ganz ohne Kosten eine Kleinanzeige aufgeben und damit anderen Reisenden zeigen, dass du dort dein Appartment teilen würdest. Dann gibt es halt noch andere Forum z.B. vom LP usw. dort kannst du auch ein Post schreiben.
Ich denke aber, da Hawaii schon recht teuer ist, werden sich dort nicht ganz soviele Backpacker einfinden, aber es gibt immer jemand der zu der Zeit da sein wird. Viel Glück als "Vermieter" und eine gute Reise!
0

dirtsA

« Antwort #2 am: 11. April 2011, 15:09 »
Ich würde sonst mal bei Unis etwas aushängen, gibt doch bestimmt auch Exchange Studenten auf Hawaii oder?  :D
0