Thema: Lookin for Jonny Weltreiseblog online  (Gelesen 1762 mal)

lookinforjonny.de

« am: 05. April 2011, 20:26 »

Hey ihr Lieben ;-),

nach vielen Monaten der Vorbereitungen ist es bald soweit. An dieser Stelle einen herzlichen Dank, für all die Tipps und Unterstützung, die ich für die Planung hier bekommen habe.

Ab sofort ist auch mein Blog online! Ich freue mich riesig, wenn Ihr mal auf einen Besuch vorbeischaut, ein Facebook LIKE hinterlasst oder Euch sogar beim E-Mail-Newsletter anmeldet ;-)

Für Anregungen bin ich natürlich auch offen!

Also, checkt mal ab...www.lookinforjonny.de

Beste Grüße
Jonny

Boeltner94

« Antwort #1 am: 05. April 2011, 22:50 »
Werde aufjeden fall mal Vorbei schauen, habe bisher kaum Erfahrungen mit fremden Blogs gemacht ...

lookinforjonny.de

« Antwort #2 am: 07. April 2011, 13:34 »
Ja mach das, ich freu mich über Kritik, Lob und Anregungen ;-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK