Thema: Blog der etwas anderen Art  (Gelesen 8166 mal)

Larsinho

« Antwort #30 am: 09. Mai 2011, 23:33 »
Ich hatte heute meine erste Spanisch-Stunde. Warum das nicht nur für Freude bei mir gesorgt hat könnt ihr hier lesen:

http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

Cheers
Larsinho

Larsinho

« Antwort #31 am: 17. Mai 2011, 22:02 »
So, nachdem die letzten Tage wenig Zeit war, den Blog zu aktualisieren, findet ihr jetzt Neues aus Bolivien zum Thema "Frauen-Wrestling" und "Most dangerous road of the world". Mit Fotos und Videos.

Wie immer unter:

http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

Cheers
Larsinho

Larsinho

« Antwort #32 am: 08. Juni 2011, 15:18 »
hallo zusammen,

endlich gibt es wieder news vom larsinho!

wer gerade den besuch von machu picchu plant kann sich auf meinem blog fotos und den reisebericht anschauen:

http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

cheers
larsinho

Sebastian81

« Antwort #33 am: 08. Juni 2011, 17:24 »
Wie immer sehr unterhaltsam. :-)
Habe ein ähnliches Programm in Bolivien und Peru geplant, da wächst die Vorfreude.
Appropos Bolivien, ich mag Fahrräder nicht sonderlich und fahre so gut wie nie damit, sollte ich die "Gefährlichste Straße der Welt" also meiden, oder ist der Name eher eine Marketingattraktion?

P.S.: Es ist leider keien Karte von dir angekommen.  :'(

santiago

« Antwort #34 am: 08. Juni 2011, 18:18 »
Ein sehr lesenswerter, weil unterhaltsamer Blog!! Bringt mich immer wieder zum schmunzeln.

Besonders da ich auf einer sehr sehr ähnlichen Route unterwegs sein werde.

Ev. ist ja ein Bierchen drin, ich starte Anfang August von Ecuador -> Süden.

izzy

« Antwort #35 am: 17. Juni 2011, 16:20 »
huhu..

finde deinen blog supergeil :) muss immer laut lachen, wenn ich ihn lese..was eigentlich nicht so gut ist, weil ich das meistens auf der arbeit tue  :-\ hahahaha ;D
werde ihn auf jeden fall weiter im auge behalten...und sollte dein blog ein buch werden...ich werds auf jeden fall kaufen ;)
viel spass noch auf deiner reise und immer fleissig schreiben :)

lg isi

Larsinho

« Antwort #36 am: 21. Juni 2011, 06:06 »
hallo isi,

vielen dank für deinen kommentar :). freue mich über jede positive und auch negative rückmeldung.

damit du dich auch weiterhin von der arbeit ablenken kannst habe ich eine neue geschichte online gestellt:

"Auf der Suche nach Brooke Shields".

Warum ich Brooke Shields suche findet ihr wie immer hier:

http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

ich habe schon mal angefangen zu recherchieren, was so ein buchdruck kostet. bin aber noch am anfang und möchte abwarten, ob wir die 10.000 besucher bis zum ende meiner reise am 14. september voll kriegen. das wäre DER hammer!!!

viele grüße vom S T R A N D aus Huanchaco in Peru

cheers
larsinho

Stecki

« Antwort #37 am: 21. Juni 2011, 08:57 »
"Auf der Suche nach Brooke Shields".

Warum ich Brooke Shields suche findet ihr wie immer hier:

http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

Muah, gestern brachte ich die letzte Fuhre Müll in die Verbrennung, und was blieb im Auto liegen? Die VHS-Kassette "Die blaue Lagune" :-)

Bella

« Antwort #38 am: 21. Juni 2011, 09:20 »
Die Esel-Episode ist super!! Seeeehr kreativ, ich bin begeistert!!

Larsinho

« Antwort #39 am: 07. Juli 2011, 00:21 »
hallo zusammen,

bin zurück von den galapagos inseln, im gepäck natürlich wieder neue geschichten.

wer eine empfehlung braucht oder infos zu den inseln kann sich gerne melden.

cheers,

larsinho

Bella

« Antwort #40 am: 07. Juli 2011, 23:23 »
Super Beiträge mal wieder, ich muss echt immer so lachen, wenn ich deinen Blog lese!  :D Freue mich schon auf weitere News und wünsche dir noch eine gute Weiterreise!

Larsinho

« Antwort #41 am: 05. August 2011, 01:25 »
hallo zusammen,

so, nachdem ich die letzten wochen zwar nicht ganz untätig war wollte ich mal wieder was neues posten.

thema heute: mückenstich 1.0

viel spaß beim lesen unter: http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

cheers aus venezuela
larsinho

Eidechsenkönigin

« Antwort #42 am: 06. August 2011, 21:56 »
@ sebastian: es ist wirklich eine der gefährlichsten strassen der welt...im netz gibt es unzählige videos darüber, schau dir am besten mal einige an...dann bekommst du a) ein bild davon, b) kommst du evtl. auf den geschmack ;)

Stecki

« Antwort #43 am: 07. August 2011, 00:11 »
Ach ja, auf die Karte warte ich auch noch...  :-[

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK