Thema: Blog der etwas anderen Art  (Gelesen 8165 mal)

Sebastian81

« Antwort #15 am: 14. April 2011, 17:20 »
Hab meine Bewerbung auch raus gehauen.
Am 05. Mai feier ich meinen 30. Geburtstag (der Tag meines Weltreise-Outings im Büro :-)) und eine Karte aus Mendoza stand auf der Wunschliste eh gaaaanz weit oben! :-)

Stecki

« Antwort #16 am: 14. April 2011, 17:22 »
herzlichen glückwunsch, stecki!

deine e-mail ist angekommen und somit bist du der erste, der eine postkarte aus mendoza bekommt! bleiben noch zwei übrig...

wie schon rudi carrell gesungen hat: laß dich überraschen :-)

cheers
larsinho

Hehe, besten Dank :-) Und weiterhin viel Spass. Werde dann im Herbst in der Gegend sein.

Larsinho

« Antwort #17 am: 14. April 2011, 17:29 »
herzlichen glückwunsch, sebastian!

deine bewerbung ist angekommen und ist vom vorstandsvorsitzenden des südamerika-reisegremiums für positiv bewertet worden ;D

auch du erhältst - hoffentlich noch pünktlich zum 30. geburtstag - eine der streng limitierten postkarten aus mendoza!

bis dahin halte durch, das reise-outing wird sicherlich positiv aufgenommen werden. ich hatte auch ein wenig bammel vor der bekanntmachung bei meinem chef, die sich im nachhinein allerdings als völlig unbegründet dargestellt hat.

cheers
larsinho

Sebastian81

« Antwort #18 am: 14. April 2011, 17:33 »
Danke!!!

Das Outing gegenüber Chef und Personalabteilung ist schon durch und war super. Ich kann sogar ein Sabbatical nehmen. :-)
Am 05. Mai werde ich es dann den Kollegen und Mitarbeitern erzählen. Das wird ein Spaß. Ich hoffe es wird mir niemand das Grinsen aus dem Gesicht boxen. ;-)

Larsinho

« Antwort #19 am: 15. April 2011, 01:07 »
so, die letzte der drei postkarten ist mittlerweile auch weg und somit dauerte es gerade einmal 30 minuten, bis die drei postkarten weg waren.

glückwunsch an die, die schnell waren und nicht traurig sein, wenn ihr zu spät wart ;-)

die postkarten gehen dann irgendwann in den nächsten tagen gen europa.

hasta luego
larsinho

Xenia

« Antwort #20 am: 15. April 2011, 08:43 »
Danke Lars  ;D freu mich schon auf die Karte

Larsinho

« Antwort #21 am: 21. April 2011, 02:04 »
hallo postkarten-gewinner,

leider war es in mendoza unmöglich, eine postkarte zu kaufen. was vielleicht daran liegt, dass mendoza irgendwie nix zu bieten hat als eine gaaaaaanz lange straße.

ich bin heute in santiago de chile angekommen und werde zusehen, dass ich hier eine postkarte kaufen kann und dann geht die karte raus.

es gibt zwei neue hitverdächtige videos auf meinem blog. man kann zwar nix gewinnen, aber wie immer lohnt es sich trotzdem.

hier geht's zum blog: http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

cheers
larsinho

Sebastian81

« Antwort #22 am: 21. April 2011, 09:29 »
Zitat
Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
:(

Grotesque

« Antwort #23 am: 21. April 2011, 10:37 »
Zitat
Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
:(

wie ich es HASSSSEEEEE. dieser satz hat mir schon so oft schlechte laune gemacht.

Larsinho

« Antwort #24 am: 21. April 2011, 16:02 »
das kann gar nix. das hat mich auch schon mal zur weißglut gebracht, als ich auf sky.de die bundesliga-nachberichterstattung angucken wollte...

internet=manchmal doof ;-)

cheers
larsinho

Larsinho

« Antwort #25 am: 27. April 2011, 22:11 »
hallo zusammen,

wer schon immer mal wissen wollte, warum man sich cayenne-pfeffer in die augen macht, sollte hier vorbeischauen:

http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

bilder inklusive ;-)

cheers
larsinho

jasa

« Antwort #26 am: 02. Mai 2011, 23:13 »
Dein Blog ist herrlich  ;D ;D ;D Ich lese begeistert mit  :)

After Backpacking

« Antwort #27 am: 03. Mai 2011, 00:58 »
Zur Info, mit www.youtubeproxy.org oder www.hidemyass.com könnt Ihr Gema, UMG, SME und co. umgehen.
Was heißen soll, Ihr könnt alle Videos ansehen.

Cori**

« Antwort #28 am: 03. Mai 2011, 08:05 »
hahaha sehr guter Blog! Die Cayenne Pfeffer Story bringt mich sogar um 8 Uhr morgens zum lachen - und das heißt was :D
Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß auf deiner Reise!

lookinforjonny.de

« Antwort #29 am: 03. Mai 2011, 21:45 »
hahaha die Chayenne Pfeffer Story ist top!
Weiter so ;-)

Weiterhin aufregende Erlebnisse
Jonny

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK