Thema: Grüße aus Deutschland !!!  (Gelesen 1298 mal)

Boeltner94

« am: 04. April 2011, 15:20 »
Hallo Leute,

ist mein erster Beitrag hier im tollen Forum. Habe mich sofort angemeldet.

Ich bin 16 Jahre jung, lebe im Raum Paderborn (Nähe Bielefeld) und träume davon in einigen Jahren um die Welt zureisen.
Da meine Eltern ebenfalls sehr gerne reisen, habe ich schon einige Länder gesehen. Tunesien und Italien haben mir besonders gefallen. Aber auch die Insel Lanzarote war sehr interessant und erholsam  :)

Ich fange jetzt bald eine Ausbildung als Bäcker an, und habe vor, danach sofort los zuziehen.
Mit einem Rucksack und wenig Geld. Einfach auf der Suche nach neuen Erfahrungen, Ruhe und Spaß.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum, und wünsche euch allen viel Spaß auf euren Reisen.

LG Tim

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK